irokesen haarschnitt preis?

3 Antworten

Ich würde mal vom Preis eines Standard Herrenschnitts ausgehen. Da hier aber noch der Tag Punk dabei ist:

,,Do it yourself'' ist das Gebot der Stunde. Ich kenne keinen Punk in meinem Umfeld der dafür zum Friseur geht. Das macht man entweder selbst oder Kollegen für einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
DarylDixon666  11.01.2023, 16:47

kommt drauf an, manche sind da wirklich günstig und manche sind teurer und werten das als neuen Haarschnitt, bei uns im Ort würden die ohne Witz 50€ für nehmen ^^

DarylDixon666  11.01.2023, 16:52
@Fritzkrieg

Wo ich lachen musste, wollte nur nachrasieren lassen weilich einfach zu faul war um das selbst zu machen, allein dafür wollten die schon 35€ *rofl* dacht ich kipp gleich um xD rat mal wie schnell die Motivation wieder da war haha

Warum zahlen? hol dir eine Maschine, frag zur Not nen Freund und lass es dir gratis machen, so schwer ist das nun wirklich nicht. Ich rasier die immer selbst, das geht wunderbar mit einem Badspiegel samt Handspiegel ^^

TheVikingMando
Fragesteller

und wie stell ich den auf

DarylDixon666  11.01.2023, 17:05
@TheVikingMando

Wen? den Handspiegel? den hältst du natürlich in der Hand? und dein Bad wird sicherlich einen fixierten Spiegel an der Wand haben.

DarylDixon666  11.01.2023, 17:13
@TheVikingMando

Als erstes musst du den eh rasieren, da reicht es den bereich mit einem Haargummi festzumachen. Dir würde ich wie gesagt anraten einen Freund oder ein Familienmitglied zu fragen, im Ernstfall geh halt doch zum Friseur sonst hast du ne Fantafrisur ^^

Sprich so: Link

und aufstellen geht gut mit Haarspray, Zuckerwasser und hochtoupieren, auch da finden sich etliche Videos auf YT ^^

TheVikingMando
Fragesteller
@DarylDixon666

das problem is, meine haare sind etwa 20 cm lang, und die hängen immer ewig weit runter,

den link kann ich übrigens nich öffnen

DarylDixon666  11.01.2023, 17:18
@TheVikingMando

Also so lang wie meine, die kriegst aber trotzdem noch gut gehalten mit einem Gummi, mach dir halt sowas wie einen Dutt rein, den Rest mit einer Schere zuschneiden und dann mit den Haartrimmer ran.

Aber nochmal, als Laie hol dir einen Helfer bzw geh ins Studio

Ungefärbt 15 - 40€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷