Gar nichts, Träume sind manchmal einfach nur träume da sollte man nicht zu viel rein-interpretieren

...zur Antwort

Du solltest dringend lernen zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden, in Pandora kann niemand leben weil es das nicht gibt.

...zur Antwort

Du musst dich halt etwas bewegen, dann wird dir auch warm. So ein Strahler bzw heizpilz kostet Geld und das nicht nur in der Wartung, je nach Standort dürften die auch ständig repariert oder ausgetauscht werden weil die Leute sich nicht ansatzweise im Griff haben.

Zur Not besorg dir Taschenwärmer, die kosten nicht viel.

...zur Antwort
Andere Meinung

Man weiß nie welche Geschichte hinter den Personen steckt, ist das gleiche wie mit der sogenannten Vampir-Lady, sie zeigt sich so wie sie sich innerlich fühlt und verarbeitet auch so den ganzen Scheiß den sie hinter sich hat.

Außenstehende und das sag ich so wie es ist geht es einen Kehricht an was das wieso und weshalb betrifft. Wenn es einen nicht passt dann guckt man halt weg und aus die Maus.

...zur Antwort
Soll ich ihm glauben?

Hey Leute, ich und mein Freund sind seit paar Tagen in einer Beziehung hasdhahsdhadh. Ich hab da so ein fake account und meine beste freundin meine er wäre früher ein fuckboy. Ich weiß echt das es kindisch ist aber ich bin ihm dann gefolgt und hab ihm Heyy wie geht’s dir geschrieben

Irgendwann hat er eine Anfrage geschickt und gemeint wer bist du? Dann hat er gefragt woher sie kommt, wie alt, das der account fake rüberkommt usw.

Am Ende hab ich ihn gefragt ob er eine Freundin hat da hat er aufgehört zu fragen und meinte Schick mal ein Bild von dir. ER wollte sehen ob sie real ist und ist auf die Frage nicht eingegangen er meinte immer schick zuerst ein Bild. Während das alles passiert ist dachte er ich wäre schlafen. Er hat mich irgendwann online erwischt und hat gemein warum ich noch nicht schlafen bin. Ich habe ihm ein Text geschrieben das er mir das Vertrauen gebrochen und hat und ich nichts mit ihm zu tun haben möchte weil mir die Aktion auf Insta gereicht hat. Ich weiß es ist kindisch aber ist halt jetzt passiert. Er meinte und hat geschworen auf alles das er das im Gefühl hatte das ich es bin weil er mich ab und zu auf whatsapp erwischt hat und das ich eigentlich nie online bin wenn ich schlafen gehe. Er meinte auch die Art wie ich da geschrieben hab war auch so wie meine und er hat es einfach gemerkt. Er meinte auch er wollte mir schreiben aber hat dann plötzlich diesen Text gesehen. Er meinte denkst du wirklich ich würde das mit dir nicht ernst meinen, dich verar*chen, ich habe meiner Mutter von dir erzählt und du hast ein anderes Bild von mir?

Leute das sind so basic Klischees die man immer sagen kann um sich da raus zu retten...

Leute ich treffe mich morgen mit ihm um zu reden, weil er hat mir schon auch wenn es kindisch von mir das vertrauen gebrochen. Wir sind Ü18.

Was denkt ihr darüber? Ich wurde schonmal verletzt will das nicht nochmal.

...zur Frage

Du vertraust ihm null, ziehst so eine Aktion ab und redest ernsthaft von Liebe? Das ist Kindergarten hoch Zehn. Du arbeite lieber erstmal an dir bevor du ihm sonst was andichten willst, die Baustelle ist wesentlich größer.

Mit der Nummer hast du dir überhaupt keinen Gefallen getan.

...zur Antwort

Das ist keine Bedrohung sondern handelt sich schlicht und ergreifend um träume.

Ggf distanzierst du dich lieber im Alltag von solchen Themen (Film, Nachrichten etc PP) dir hat das niemand eingepflanzt geschweige dich verhext, das ist nämlich völliger Quatsch.

...zur Antwort

Entspann dich, sie muss nicht am Handy kleben und es muss auch nicht immer gleich was passiert sein.

...zur Antwort
Würdet ihr das Verhalten schlimm finden oder übertreibe ich etwas?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen. Ich habe nie so richtig seine Freunde kennen gelernt wenn dann nur mal auf Geburtstagen aber nie so dass man sich gezielt man getroffen hat. Hatten wir auch aber dann nur 2-3 mal und sonst nur mit meinen Freunden. Er ist nicht so der Typ für prächenabende meint er. Ich find es eigentlich schade aber letztens war da eine Situation die ich echt verletzend fand sodass ich echt überlege, diese Beziehung zu beenden da es mich sehr verletzt hat.

er ist leider immer noch mit dem Bruder seiner ex befreundet da sie dies schon vor der Beziehung waren. Nun feierte dieser mit einem anderen Freund von ihm Geburtstag. Mein Freund und ich stritten und irgendwie kam dann beiläufig raus dass auch die Freundinnen zu dem Abend einhalten wurden was er mir gar nicht erzählt hatte. Das macht mich echt traurig und ich war total geschockt dass irgendwie mein eigener Freund mich ausläd. Zudem kam ich mir vor als wäre ich das 5. Rad am Wagen wobei alle anderen einen schönen Abend hatten. Zudem kommt, dass seine ex auch da war (hat einen Freund) was mich zudem noch mehr traurig und wütend macht. Auf meine Konfrontation meinte er dass er es mir nicht erzählt hätte da er eh weiß dass ich nicht gut auf ihren Bruder und das Thema zu sprechen gewesen wäre. Seit dem reden wir nicht miteinander und er hat seit dem auch nie versucht mit mir zu reden. Mich macht das alles echt fertig und denke mir a wie kann man das einfach nichtmal ansprechen und b mich Ausladen und dann mit allen anderen und seiner ex dahin. Mir würd das Herz brechen ihn irgendwie selber irgendwo auszuladen?? Das ganze ist eine Woche her und er hat sich nicht gemeldet. An dem Abend versuchte ich ihn dann noch 3 mal anzurufen weil ich mir echt Sorgen machte da seine ex da war und selbst das hat er ignoriert. Ich bin an einem Punkt wo ich echt denke, dass ich mich nicht so behandeln lassen darf. Was sagt ihr dazu?

Lg

...zur Frage

Er hat dich überhaupt nicht ausgeladen da er dich nicht einmal eingeladen hat mitzukommen, er weiß wie du zu den beiden stehst und bevor dann vor Ort das gezicke anfängt hat er es halt gleich bleiben lassen, er ist auch nicht dazu verpflichtet seinen gesamten Tagesablauf mit dir durchzugehen, du könntest dich ja genauso nach draußen begeben und neue Kontakte schließen. 🤷

Sorry aber du solltest lernen geschmeidiger durch das Hosenbein zu atmen.

...zur Antwort

2 Jahre unterschied sind nothing.

...zur Antwort