Wie findet ihr extrem Tätowierte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Zu extrem 44%
Mag Tattoos aber Gesicht ist zu viel 23%
Andere Meinung 21%
Gefällt mir 10%
Mag das nicht aber ihm stehts 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Jedoch muss das Gesamtbild passen...

Was zb. bei dem Mann auf dem Bild für mich persönlich nicht der Fall wäre. Es trifft halt einfach nicht mein Geschmack und schaut halt auch einfach aus wie ein wildes Durcheinader.

Gesicht Tattoos perse an sich find ich hübsch. Doch auch da, es muss halt passen.
Wenn das komplette Gesicht durch tatöwiert ist, mag ich es persönlich auch nicht. Aber zB. sowas wie bei Taddl feier ich.

Doch Ende kommt es nur drauf an , ob es demjenigen gefällt und nicht uns, daher... Wenn er glücklich damit ist , lasst ihn einfach. Das ist ja der wichtigste Punkt.

lg Ysmin

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Ich muss mal Taddl googeln, ich weiß nicht wer das ist.😁

Zu extrem

Ist nichts für mich, aber wenn das jemand gern hat soll er sich gern komplett tätowieren lassen.

Gefällt mir

Bin selber von oben bis unten zu 😍

Andere Meinung

Das ist mir komplett egal.

Aber ehrlich, schaut die unbemalte Nase in diesem bunten Gesicht nicht herrlich bescheuert aus 😆

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ich fänds schlimmer, wenn die auch voll wäre.Aber ich kann nachvollziehen, was du meinst😂😂

Andere Meinung

Ist mir völlig egal muß jeder selbst wissen was er oder sie mit ihrem Körper machen.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Darum gehts doch nicht, man bewertet doch nur die Optik.Das jeder das selbst entscheidet, steht doch außer Frage.