Haben tätowierte Personen eher schon mal Gewalt in der Familie oder Schule erlebt als untätowierte Personen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Teils Teils 22%
Andere 9%
Ja 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber niemals vergessen. Untattoowiert ist am besten.

"Weil reine Haut reinhaut."

Nein

Hi Poppe.

Nein, das kann man so wirklich nicht sagen.

Ich kenne viele Menschen, die zumindest ein kleines Tattoo haben. Auch ich habe ein dezentes sehr hübsches Tattoo. Für mich hat es eine besondere Bedeutung.

Außerdem ist ein Tattoo auch Schmuck auf der Haut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Andere

Ist Dir klar, dass in vielen "vorzeige Familien" Gewalt an der Tagesordnung ist?

Mehr Schein als sein sage ich da nur.