Findet ihr das eine tolle Idee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Anderes 7%

4 Antworten

Nein

Könnte ich mir nicht vorstellen, wenn es dir etwas bringt dann mach das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Natürlich kann man das so gestalten, wie man es möchte, Hauptsache man fühlt sich glücklich und zufrieden. Wir haben auch gebaut und unser Haus entspricht verschiedenen Wünschen und bestimmten Erinnerungen meines Mannes, die ihn voll happy machen.

Von Experte paulklaus bestätigt
Anderes

Wenn Du eine schöne Kindheit hattest, ja, warum nicht.

War sie nicht schön, hast Du schlechte Erinnerungen, dann nicht, denn das wäre wie sich einen Dämon anketten und das Leben immer damit überschatten.

Ein Raum voller schöner Erinnerungen und Gedanken dagegen kann einem richtig Kraft geben.

Ja

Wenn Platz genug vorhanden ist finde ich die Idee nicht schlecht. So hat man auch greifbare Erinnerungen und sicherlich auch interessant für den Nachwuchs.