Mit welchem Alter seid ihr von zu Hause ausgezogen?

8 Antworten

Da habe ich 2 Antworten.

Mit 18 zum Militär. Während des Studiums mit anschließender befristeter Arbeit war ich immer noch bei meinen Eltern angemeldet, hatte nur eine Nebenwohnung. Zu Hause, bei meinen Eltern war ich aber nur 4 mal im Jahr.

Mit 31 bin ich dann gänzlich ausgezogen und hatte mit meiner Frau eine eigene Wohnung.

Bin mit 19 in eine WG gezogen, wir waren alle Mädels und es war eine Erfahrung, man lernt viel über Kompromissbereitschaft.

Mit 21 also vor ziemlich genau 2 Jahren.

Mit 23, nach fast 2-jähriger Wohnungssuche.