Wie alt wart ihr als ihr von zuhause ausgezogen seid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 18!

Mein Mann und ich "mussten" heiraten. So konnten wir vorerst in ein großes Zimmer ziehen...

Mein Vater war ein unmöglicher Mensch, sodass wir schnell auszogen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 die erste eigene Wohnung, hätte aber vom Können her schon mit 12 alleine wohnen können. Ich war schon immer sehr selbstständig und viel weiter, als andere in meinem Alter.

Ich war 15 Jahre, als ich quasi ausgezogen bin. Habe schon mit 14 eine Lehre begonnen (ja, es waren andere Zeiten^^), wo ich die meiste Zeit in einem Internat war. War da schon nur noch sporadisch zu Hause. Das hat sich bis zu meinem 18.Lebensjahr auch nicht mehr geändert. Und ab 18 war ich dann 'richtig' ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit 18 (fast 19) ausgezogen.

Mit 18 nach der Schule, um zu studieren.