Seit einigen Jahren kann ich nicht mehr und frag mich grade was ich tun kann um auszuziehen. Hab echt keinen Nerv mehr für diese blöde Familie.
Hier Gründe wieso mir alle auf die Nerven gehen
Mama (45 Jahre): Seit ich aufs Gymnasium gekommen bin mit 11 hat sie aufgehört essen zu kochen und gesagt wir sein alle alt genug uns selber zu versorgen. Auf die Frage hin was wir halt statdessen tun sollen, also wer dann kochen soll oder ob wir uns alle alleine was kochen sollen hieß es damals das keiner von uns alleine an den Herd darf. Ich hab oft schon meiner Oma gesagt das wir nur noch Butterbrote essen oder Obst und süßes, weil Mama nicht mehr kocht. Oma hat dann mit Mama gereded, aber nix rumgekommen dabei. Wurde man am Herd erwischt gabs ärger von Mama. Dazu kommt auch, das sie meiner Schwester gedroht hat mit rauswurf aus der Wohnung, weil sie ja alt genug sei den Haushalt zu schmeißen mit 17 und daher meine Mama nicht mehr putzen wird. Einmal wurde meine Schwester total angemacht, weil das Badezimmer 4 Tage nicht geputzt war und meine Schwester hätte draufkommen sollen, das zu putzen, dann haben sie sich deswegen total gestritten. Taschengeld kriegt keiner mehr von uns weil wir alle angeblich zu alt dafür sind und wenn wir für irgendwas Geld brauchen, auch wenn es nur für die Schule ist, heißt es immer nein. Meine 15 Jährige Schwester wurde richtig fertig gemacht ob das auch stimmen würde, das sie Geld für ne Klassenfahrt letztes Jahr gebraucht hat, weil Mama dachte sie würde lügen und das Geld dann für was anderes ausgeben. Immer wieder gibts ärger und wir drehen langsam durch bei ihr.
Papa (47 Jahre) : ignoriert uns wenn wir was über Mama sagen, das uns nervt und wir möchten das er mit ihr drüber reded. Oft kommen dann so Sprüche wie "Nein, nicht wieder eure Mutter, reded mit der drüber, ich kann euch nicht helfen" oder "Was ist es dieses mal wieder mit eurer Mutter?" oder "Was auch immer ihr wollt, ich sag jetzt schon nein". Gestern fragte meine Schwester ob er ihr helfen kann was zu reparieren und Papa hat sie doof angeguckt und meinte dann "Wie kaputt? Von meinem Geld? Ich hab dir das vor 4 Jahren gekauft und du hast es kaputt gemacht? Reparier es selber und zerstör lieber Sachen, die dur dir selber kaufst!" es ging um eine Schraube in der Rückenlehne vom Bürostuhl, die sie nicht wieder reinbekommen hat und er wollte ihr dabei nicht helfen die wieder fest zu machen. Oft sagt er auch er will ruhe wenn er heim kommt und nicht von uns genervt werden und sagt sogar manchmal zu Mama das sie ihn mitlerweile total nervt, da wir oft sagen was sie uns verbietet oder falsch macht und er das alles nicht hören will. Als ich neulich eine 4 in Mathe hatte, hat er auch gesagt was uns einfällt alle so dumm zu sein, wenn er doch Abitur und Studium hat und sich erhoft hat das er nur genau so schlaue Kinder kriegt :( das hat mich echt traurig gemacht, ich bin doch erst 13 und das war meine erste und einzige 4 bisher.
Bruder (19): er ist im 3. Jahr seiner Ausbildung und da er über 18 ist tut er was er will und macht uns oft alle fertig. Wenn wir sagen er soll das lassen, kommt immer "Wollt ihr petzen? Mama sagt doch eh wieder das ihr euch das einbilded und Papa sagt dann er will seine Ruhe und ihr kommt nicht durch!" Als er sich mit meinen Schwestern letztens gestritten hatte und meine Schwestern eigentlich recht hatten, kam Mama und meinte wir sollten uns schämen und das er das ja nochmal tun dürfe sich zu streiten, wenn wir ihm wieder so kämen, dabei hat er angefangen. Das geht schon ein paar Jahre so, Mama ist immer auf seiner Seite, egal was für einen Misst er macht. Letztens hatte er einer meiner Schwestern 20€ geklaut und als wir deswegen zu unseren Eltern sind, hat Mama nur gesagt "Habt ihr überhaupt bewese? Kann ja sein das es seine 20€ sind die ihr gesehen habt" dabei wurde er total von uns erwischt wie er an die Handtasche meiner Schwester ging und ihr Portmone offen hatte und das rausnahm. Papa sagt auch immer nur weil er ein Junge ist würden wir den mit Absicht hassen was nicht stimmt.
Meine Schwester die 17 ist wurde von Mama und Papa auch einmal vor der ganzen Familie bloßgestellt als eine Familienfeier war weil sie sich das erste mal verliebt hatte aber meinen Eltern es nicht passt das er Pole ist. Sie haben so über ihn gelästert, das auch die anderen in der Familie wie Tanten und Onkel gelästert haben, meine Schwester rannte dann weg und wollte fast gar nicht mehr an dem Tag zurück nach Hause kommen. Sie hat immer angst sich mit ihrem Freund zu treffen weil Mama und Papa immer gemein zu ihr sind deswegen.
Und meine 15 Jährige Schwester wird immer fett genannt und sie isst wegen dummen Kommentaren von Mama auch immer weniger. Und sie wirkt auch immer trauriger jeden Tag, vor allem wenn Mama sie fett nennt und dumme Sprüche macht.
Ich will raus aus dieser Familie, was soll ich nur machen? Ich halte es hier gar nicht mehr aus. Was kann ich mit 13 tun?