Mit Eltern leben keine Freiheit und ne eigene Wohnung suchen doch Freiheit?
Hallo Liebe Leute!
Wie findet ihr die Frage oben? Ich hasse es wenn ich unter Answeisungen von Eltern Leben muss, obwohl ich Erwachsen bin!? Ich darf nicht in den Clubs gehen oder Feiern gehen usw. Darf nicht so spät rausgehen, was soll das ehrlich.. muss ich echt ne eigene Wohnung dafür suchen?? Wenn ich doch rausgehen, muss ich die Schlüssel zuhause lassen, somit ich nicht ins Wohnung rein kann.
LG.
3 Antworten
Du bist Erwachsen, also mach was du willst. Du kannst ja auch bei Freunden die Nacht verbringen. Man findet immer irgendwas. Oder lass ein Fenster auf.
Natürlich darfst Du in Clubs gehen, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist. Da haben Deine Eltern kein Mitspracherecht.
Sieh zu, dass Du ausziehst.
Du kannst auch aufhören zu tun was sie verlangen, sie sagen Wörter du bist ein erwachsener Mensch tue was du willst.
Und ja irgendwnan brauch man auch ne eigene Wohnung wenns ned läuft ist logisch nech?
Erinnert mich an die Elefanten die als Kind mit ner Kette gefangen gehalten werden damit sie als ausgewachsenes Tier selbst mit nem Seil nicht versuchen zu fliehen.
Du kannst das Seil einfach durchschneiden.