Ich fühle mich in meiner "eigener" Wohnung nicht wohl?

1 Antwort

Tue dir selbst einen Gefallen und zieh weg von denen. Das wird kein Ende nehmen weil direkt danach eine neue Baustelle eröffnet wird. Bei der du natürlich auch dabei bist. Die nachfolgende warten dann auch schon, die Baustellen werden dann nur alle anders sein.

Aber vorher wird man dich zum Kinder machen nötigen.

Geilesland
Fragesteller

Ganz ehrlich ich scheiß auf die Erbe um das Haus. Lieber beziehe ich für immer eine 1 Zimmer Wohnung als da zu wohnen.

Fukemall  04.09.2023, 18:59
@Geilesland

So ist e am chilligstem. Man muss dann weniger aufräumen.

Das leben ist auch zu kurz um auf Baustellen anderer mitzuwirken.