Wie sagt man am besten seinen Eltern das man weg ziehen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ja warum Ihr dorthin ziehen möchtet. Zumindest solltest Du das Deinen Eltern erklären.

Ich glaube es ist wichtig dass Ihr sagt, es liegt nicht an Deinen Eltern, dass Ihr weg zieht, Du hast sie trotzdem lieb und Ihr besucht Euch dafür regelmäßig.

Einfach sagen, dass ihr zusammenziehen wollt und nach xy zieht, fertig.

Sagt es ihnen einfach.

Irgendwann muss man sich mal abnabeln.

Bernhard230561  11.01.2023, 18:22

Oder den Knast wechseln, (Schwiegereltern) das musste jetzt raus 😂

raus mit der sprache also einfach sagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)