Seit wann fahren Lkw 100? 80 ist erlaubt 90 wird sogar toleriert aber nicht 100

...zur Antwort

Nein, würde ich nicht. Aber deine Sorgen kann ich verstehen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du ein altes Handy. Muss dir ein neues holen.

...zur Antwort
Jungfräulichkeit verlieren an Prostituierten?

Hey,

ich bin 18 und ziemlich verzweifelt. Ich suche ständig nach einer Freundin, aber bin entweder zu unattraktiv oder mein Charakter ist zu schlecht dafür. Ich tue mir auch sehr schwer neue Leute kennenzulernen und ich hab gar keinen Plan wie ich die dazu bringen soll mich zu küssen/mit mir Sex zu haben. Jedenfalls, hatte ich bis dato nicht eine Freundin und nicht einmal meinen ersten kuss hatte ich. Nachdem ich nun von meiner ehemaligen besten Freundin gefriendzoned wurde, reicht es mir. Ich will auch endlich mein erstes Mal haben und will eigentlich nicht länger warten. Das mag jetzt zwar sehr oberflächlich klingen, aber ich hab's satt, dass mir meine Freunde ständig ihre Sex Stories unter die nase reiben, während ich noch nicht einmal meinen ersten kuss hatte. Ich will auch einfach Mal probieren wie sich das anfühlt und bisschen Spaß haben. Und da sich leider normale Mädchen nicht für mich interessieren, muss ich wohl welche mit Geld bezahlen, damit sie es mit mir tun.

Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass ich früher oder später jemanden finde mit dem ich spaß haben kann. Aber ich glaube das geht allein aus dem Grund schon Mal nicht, weil ich kein Selbstvertrauen hab oder was weiß ich. Und ich wüsste auch nicht wie ich das wieder aufbauen sollte.

Naja, meine eigentliche Frage ist, ob ich es bereuen würde, es mit einer Prostituierten zu haben. Es ist halt auch sehr viel Geld, dass ich dafür investieren müsste, weshalb ich dabei sehr skeptisch bin.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Muss du rausfinden. Außerdem mit 18 keine Freundin zu haben ist kein Weltuntergang. Hatte mein 1. Mal mit 20 und meine 1. Freundin mit 23.

...zur Antwort

Hör lieber auf. Glaub mir du wirst das noch bereuen, wenn du mit dem Rauchen nicht aufhörst.

Nein auch mit Nikotin hatte ich immer Bock meine Perle zu penetrieren.

...zur Antwort

Den Kartenführerschein kriegst du mit 18 erst.

...zur Antwort

Bevor ihr ins Kino geht, guckt euch erstmal die beiden Teile an. Die haben einen Zusammenhang. Am besten du guckst Teil 2 und dann teil 1 da die Reihen so anfangen :)

...zur Antwort

Du bist wahrscheinlich zu nett und das muss du ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.