Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin euch kein blasen möchte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, so schlimm finde ich das nicht. Im Bett wird gemacht, was beiden Spaß bringt und solange die Schnittmenge groß genug ist, kommt es auf Fellatio nicht unbedingt an.
  • Meiner Erfahrung nach können viele Frauen sowieso nicht besonders gut blasen und so sehr vermissen würde ich das nicht. Wenn es eine mal richtig gut kann, dann ist es schon toll, aber ich selbst genieße Vaginalverkehr immer noch mit Abstand am meisten.
  • Schlimm wäre eher, wenn eine Partnerin verklemmt und prüde wäre. Zur erfüllenden Sexualität gehören schon Experimentierfreude und Beobachtungsgabe dazu und man muss sich gegenseitig verwöhnen wollen.

Es gehört für mich einfach dazu, wenn ich einen Freund habe. Aber ist nur meine Meinung dazu. Wer nicht will, der muss auch nicht und der Freund sollte das akzeptieren.

Sandra1077  31.07.2020, 16:51

es gehört auch für mich dazu.ich schlucke auch immer alles.das gehört für mich auch dazu.

2
Ranzino  31.07.2020, 16:55
@Sandra1077

schlucken ja/nein wäre schon wieder eine erweiterte Frage. und auch da ist es ok, wenn die Frau so gar nicht mag.

4
KoreanGirl28  31.07.2020, 17:15
@Ranzino

Ja, aber man kann keiner Frau einen Vorwurf machen, wenn sie das nicht möchte.

4

Nein das muss ja nicht.... es macht mir nur extra Spaß wenn Sie das wirklich möchte und es ein geben und nehmen wird :-) nur nehmen ist blöd und geht auf lange Sicht nicht gut... wie siehst du das so ? LG

Das muss jeder für wich entscheiden. Keiner Sollge geblamed werden, nur weil er manche dinge halt nicht machen will... Gegenseitige Rücksicht.

Wenn sie grundsätzlich nicht auf Oralsex steht,egal ob aktiv oder passiv, wäre es sowieso keine Partnerin für mich. Daher kläre ich so etwas schon in der Kennenlernphase ab.