kannst es zum 31.12. einreichen und schon jetzt abgeben.

schau aber, ob die Gegenseite dir nicht auch recht kurzfristig kündigen darf und dir somit zuvorkommen kann.
dann könntest nämlich nicht noch den ganzen Dezember arbeiten

...zur Antwort

nö, musst nix hinnehmen und darfst Miete mindern.

...zur Antwort

staatenlos darfst eh nicht werden dadurch, also würde dich das retten.

...zur Antwort

dank Taufe erst mal Mitglied, aber das musst selber bestätigen durch Annahme der Firmung.

du bist dann 14 und kannst es nicht mehr auf deine Eltern schieben !

...zur Antwort
Bleib bei Windows 10

da der Umstieg auf Win10 von Win7 und 8 aus funzt und das immer noch kostenlos, ist anzunehmen, dass auch ein künftiges Win 12 von Win 10 aus zu haben sein wird.

...zur Antwort

Freund organisiert dir einen Kunden ? das ist ein nogo !

das schlechte Gewissen schmeißt du zügig aus dem Fenster; denn ist ist schließlich dein Körper.
Wenn also überhaupt, dann suchst du die Kunden aus und dein Freund darf gar nix daran bestimmen.

...zur Antwort

für den Staat ist es recht egal, da man sich nicht auf die zweite Staatsbürgerschaft berufen kann, wenn man im Staat der anderen Staatsbürgerschaft lebt

dank EU sind jede Menge Doppelstaatsbürger in D unterwegs, weil sich halt alle Nase lang die EU-Bürger und Deutsche verliebt in die Arme sinken und deren Kinder natürlich alle Staatsbürgerschaften der Eltern bekommen.

...zur Antwort