Lass ihn

Komplimente machen ist erlaubt.

Und es mag jetzt für dich unangenehm rüberkommen, aber in ein paar Jahren dürften die 2 heiß knutschen und noch mehr und es geht dich dann trotzdem nix an.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es dazu nicht kommen, aber legal wäre es.

...zur Antwort

schau dir die zugehörige Gleichung an und du merkst, dass sie mit dem Quadrat der Entfernung abnimmt. sie ist da oben halt etwas schwächer, aber bei 100km ist der Unterschied zur Erdoberfläche noch nicht hoch.

was deinen Sprung angeht: in 100km Höhe wirkt der Fallschirm noch nicht, du fällst also ungebremst runter.
mit etwas Pech überlebst die ansteigende Reibung nicht oder du wirst bewusstlos oder du bist schlicht zu schnell für den Fallschirm; das Material muss ja die plötzliche Verzögerung aushalten.

Baumgartner hatte bei seinem Hüpfer aus weniger der Hälfte schon Schallgeschwindigkeit drauf.

...zur Antwort

übernimm du das Kommando und bleib oben. du weißt doch besser, wie tief es sein darf.

...zur Antwort

nein, geht nicht. du müsstest das Geld 1 Jahre stehen lassen zu 18,xx % ! Zinsen, um dann im nächsten Jahr die 12 x 15,1k zu verschleudern.

...zur Antwort

Personalausweis reicht für Türkei

Wenns dann doch ein Pass sein soll: Reisepass mit 32 Seiten:

Personen, die das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben: 37,50 Euro

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/faqs/DE/themen/moderne-verwaltung/reisepass/beantragung-kosten-abholung/02-gebuehren.html

...zur Antwort

Schön, Frauen haben es einfacher, ihre Kurven zu monetarisieren und Erotikbranche ist wohl auch der einzige Job, wo Frauen auf Anhieb mehr verdienen als Männer.

Aber sonst ? Du wirst mehr für dein Aussehen tun müssen; ein Äquivalent zum männlichen Dreitagebart wäre bei einer Frau kein hinreißender Anblick. :D

...zur Antwort

also EU-Bürger haben tatsächlich ein Kommunalwahrecht an ihrem aktuellen Hauptwohnsitz. Da EU-Bürger allerdings ohnehin in der EU wohnen dürfen, wo sie wollen, sind die streng genommen auch keine Migranten. Das ist ja sehr freizügig geregelt.

Alle anderen Migranten dürfen gar nix wählen in D, bis sie dank Einbürgerung schlicht keine Migranten mehr sind.

...zur Antwort

na, warum denn keine "Wochenfrist" ?

sofern du da keinen Sexmarathon veranstalten magst, wo dein Traummann alle an einem WE einlösen darf, macht es schon Sinn, dass jeder Gutschein einzeln benutzt wird. da ist evtl. schon 1 Gutschein pro Tag zuviel des Guten.

...zur Antwort

nun ja, gewöhnlich ist das Gevögel die Handlung ? :D

es gibt schon freche Filme mit etwas Handlung drumherum, zum Beispiel die "Moms teach Sex" Reihe. An sich würde sich ja keine Tochter belehren lassen, wenn sie dazu zusammen mit der lieben Frau Mutter ihren Lover vernaschen soll, aber eben besser als stupides Gerammel anderer Machwerke ist es schon.

was auch geht: Massageporno. an sich ja nicht mal undumm und man könnte glatt noch was lernen, wie man den Partner selbstlos durchwalkt. ;)
aber es geht halt auch zur Sache, weil man mitten in den Filmchen dem anderen frech das Handtuch mopst und sehr direkt "Hand anlegt" und schließlich...nun ja... :D

...zur Antwort