zu leicht

falls du noch Hunger haben solltest: iss ruhig was. :)
und gönn dir gerne eine Schoggi, nachdem du was geleistet hast. du muss ganz sicher keine Diät halten ;)

...zur Antwort

frag nicht nach dem Gesetz, frag lieber deinen Doc, ob dein Kind Impfungen verträgt.

ich war kaum 48 Stunden alt und schon hatte ich was gegen Poliomyelitis bekommen. Diphterie/Keuchhusten/Wundstarrkrampf später und das wird auch noch aufgefrischt im Laufe der Jahre.
als Kind der DDR bin ich sogar immun gegen Pocken, welche danach recht zügig als ausgerottet betrachtet werden konnten. Masernimpfung hatte ich auch und wir waren mal auf einem guten Weg, auch diese Krankheit zu erledigen.
WEGEN solcher Impfungen, nicht wegen hyperventilierender Impfgegner !

...zur Antwort
Kirche und Staat müssen hart getrennt werden.

man mag sich ja gerne einigen, welche der Feiertage man beibehalten will aus Traditionsgründen.
aber darüber hinaus schön alles trennen.

...zur Antwort

wenn es deren einzige Staatsangehörigkeit ist, dann schon mal gar nicht.

...zur Antwort

wenn du den radikalen Ansatz magst: es gibt eine Lösung fürs zukünftige Universum, nachdem sich alle Materie zerlegt (Protonenzerfall ist ein schräges Konzept und es dauert auch viel länger als es das Universum bisher schon gibt) und alle Partikel auf 0 Kelvin runterkühlen.
ab dann ist Zeit ein witzloses Konzept, da sich an DEM Zustand nix mehr ändern würde.

...zur Antwort

das siehst du richtig und selbst das Bundesverfassungsgericht muss lügen, dass sich die Balken biegen, um das zu rechtfertigen.

ich sehe einer Wiedereinführung der Wehrpflicht nur für Männer deshalb gelassen entgegen, denn ein 2. mal wird das nicht funktionieren. entweder müssen alle ran oder Wehrdienst wird eine Wahlmöglichkeit innerhalb einer allgemeinen Dienstpflicht.

...zur Antwort

die Mutter der Ex darf ihn noch heute rauswerfen. den Rest kann er dann mit seinen Eltern auswürfeln oder dem Jugendamt oder wasweißich.

...zur Antwort