Wie krieg ich mein Erwachsenen Sohn aus dem Haus?

7 Antworten

Da wurde wohl in den letzten 20 Jahre einiges ignoriert.

Wenn er wieder rumpöbelt und schlägt die Polizei holen und anzeigen.

Ihm muss unbedingt mal eine Grenze gezeigt werden.

Im angkündigen dass er in einer Woche draußen zu sein hat. Das dann auch durchziehen. Notfalls mit der Polizei.

Alternativ anbieten: Du kannst bleiben, aber benimmst dich wie ein anständiger Mensch.

Unterhaltspflichtig seid ihr nicht, da er keine Ausbildung macht und sich wohl auch nicht drum kümmert.

Artur712  18.02.2024, 10:42

Wow. Aber gute antwort.

Wenn das also mein Sohn wäre, dann wäre ich Bruce Lee. Nein, kommen wir zum ernsten Thema, als Eltern können Sie ihn also rausschmeißen, aber da Ihr Sohn noch nicht über 20 ist und keine abgeschlossene Ausbildung hat, müssten Sie als Eltern seine Wohnung finanzieren.

turnmami  23.01.2024, 17:53

Nein. Wenn Sohnemann nicht in Ausbildung ist, dann hat er keinen Anspruch auf Unterhalt

Wenn er außer Haus ist, die Schlösser austauschen.

Du solltest ihm erstmal beibringen wie man sich in deinem Haus zu benehmen hat. Ich hätte meinen Sohn zusammengeschlagen, hätte er seine Mutter als Hu** beleidigt. Fordere ihn auf seine Sachen zu packen und zu verschwinden. Wenn er sich weigert, hilf ihm mit Gewalt auf die Sprünge.