Mein bruder ist obdachlos?

2 Antworten

Kontakt sofort und unwiderruflich abbrechen sowohl zu Deinem Bruder als auch zur Mutter! Weiterhin würde ich Anzeige gegen ihn erstatten wegen Hausfriedensbruch sowie Diebstahl! Dein Bruder ist hochgradig kriminell und Deine Mutter unterstützt dies noch, also ist sie keinen Deut besser. Dass Du Dein Türschloss austauschen solltest, ist ohnehin klar.

Tut mir leid für Dich, so eine Familie zu haben. Aber es bringt nichts, da noch weiter mit zu tun zu haben. Du wirst am Ende nur in irgendwelche Machenschaften reingezogen und musst dafür geradestehen. Abbruch und Ende!!

Alles Gute!

Kontakt zum Bruder und zur Mutter abbrechen, und zwar ohne Wenn und aber, sowas geht ja gar nicht.

Und dann solltest Du sofort (!) den Schließzylinder zu Deiner Wohnung auswechseln und den alten aufheben, damit Du ihn vor Deinem Auszug wieder einbauen kannst.