Wie mich wehren?
Mein Neffe schlägt mich immer und beleidigt mich und meint es ist kein platz mehr für mich im Haus wie dagegen wehren wenn er mir mit der Greifzange den Weg versperrt?
9 Antworten
Wenn du bis heute nicht begriffen hast, dass er das nicht ohne Grund tut und du es nicht schaffst, wirklich, ehrlich freundlich zu ihm zu sein, kann man da wohl nichts machen. Oh doch : Ausziehen wäre eine Alternative. Dann müsstest du dich nicht mehr aufregen und dein schwerkranker Vater hätte auch sein eigenes Bett wieder.
Wer sagt, dass wir das nicht glauben ? Es geht hier um die FS ! Kannst dir selbst ein Bild machen , indem du dir ihre Beiträge und Kommentare mal durchliest. Dann verstehst du viell, warum hier so reagiert wird.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe NIE mein(e) Tante/Onkel mit einer Greifzange bedroht aber wahrscheinlich bin ich auch ein Einzelfall
Das Problem ist hier, dass die Glaubwürdigkeit der FS sinkt, da sie bereits mehrfach nicht ehrlich war. Tut mir leid, wenn einem dann niemand mehr wirklich Glauben schenkt. Nochmal: mach dir mal die Mühe und lies dir die Beiträge und ihre Kommentare durch. Es hat nämlich mehrere Gründe, weshalb WIR so reagieren.
Und wenn du dir zu schade bist, dir selbst ein Bild davon zu machen, dann brauchst auch nicht unter jede Antwort das selbe schreiben. Dann antworte ihr freundlich und sieh selbst was auf Dauer passiert.
Und wenn du dir zu schade bist, dir selbst ein Bild davon zu machen, dann brauchst auch nicht unter jede Antwort das selbe schreiben. Dann antworte ihr freundlich und sieh selbst was auf Dauer passiert.
Habe ein paar gelesen und dieser Junge hat einfach den Hals dieser armen Frau mit einer Greifzange gepackt was sehr gefährlich sein könnte. Als Kind habe ich sowas nie gemacht
Ja, dann bemitleide sie ruhig… ist dein Recht . Wenn du das glaubst. Und nach ihrem Verhalten ist die Bezeichnung „Frau“ viell nicht ganz so passend;) viel Spaß
Ich meine hast DU als Kind dein(e) Tante/Onkel mit einer Greifzange gepackt? Ich nicht
Und ich bemitleide sie weil ich in der Lage bin Empathie zu empfinden und kein Täter Opfer Umkehr begehe
Nein, der Punkt ist aber , es geht hier weder um dich noch um mich. Wir ( du ausgeschlossen) glauben ihr die Story nach ihren Lügen und ihrem Verhalten hier nicht ! Also nur weil sie es behauptet, wo hast du den Beweis, dass es stimmt? Weil sie es sagt ? Dann geh , so wie du es für richtig hältst, drauf ein. Sie will hier keine Hilfe, sie will nur Mitleid … dann fütter einfach ihren Wunsch. :) deine Entscheidung.
Schön. Ich bin auch empathisch und habe schon mehrfach nett reagiert, Tipps gegeben. Sie ist ja nicht erst seit kurzem hier. Aber irgendwann sind gewisse Grenzen erreicht . Mach aber bitte erst deine eigenen Ergahrungen und verfolge ein wenig ihre Beiträge, bevor du hier einfach mal Dinge unterstellst !
Das ist so grausam die meisten hier haben keine Beweise trotzdem werden ihnen Tipps gegeben. Sie will auch nur Tipps und ihr unterstellt Blödsinn
Dann hast du halt nur das gelesen, was du lesen wolltest . Beweise, dass es stimmt, gibt es auch nicht .
Findest du es aber angemessen , dass sie das Bett ihres Krebskranken Vaters belagert? Ja? Das ist okay? Und dass sie absolut gar nichts tut und nur fordert und an sich selbst denkt? Sie will Mitleid. Sie will doch keine Tipos. Jede Frage, die sie einstellt, hat sie im Vorfeld schon für sich beantwortet!
Okay ich habe ein paar Fragen gelesen sowie antworten von ihr und ich denke ich halte mich da eher raus
Wie kommst du jetzt darauf ? Warst du nicht letztes Mal ziemlich auf Angriff gegen uns? Die hier antworten ? Ob du dich raushältst, musst du selbst wissen . Wenn du das tust ok. Genauso wie du ihr natürlich jederzeit selbst antworten kannst . :)
Naja ich finde es schon bemerkenswert wie die FS sagt das sie Probleme gegen Faulheit hat. Aber wenn ich etwas liebe sind halt Gute Frage fragen mit Streitereien und so und die gibt es hier reichlich. Ich finde es ist unterhaltsam und ja die Leute haben schon Recht mit einigen Sachen
Ich geb's ja zu wenn ich ein paar meiner alten Kommentare lese muss ich echt face palmen
Ich habe ihm nichts getan bin immer freundlich zu ihm
nein ich ziehe nicht aus
Du hast hier kein Geheimnis daraus gemacht , dass du ihn hasst. Und auch nicht immer freundlich zu ihm bist. Du kitzelst ihn zb obwohl er das nicht will. Und ein Kind spürt es, wenn es nicht gemocht wird.
Dein Neffe spürt genau, dass du ihn nicht magst. Hier schreibst du doch auch dauernd, dass du deinen Neffen nicht im Haus haben willst. Er spürt sehr genau deine Ablehnung. Deine Mutter findet das Verhalten von dir ja auch nicht schön.
Er macht auch Sachen die ich nicht möchte
Sie findet es auch nicht schön was er mit mir macht
Hast du nicht gerade geschrieben, dass deine Mutter
"Nein mit mir geschimpft"
Also deine Mutter steht schon hinter deinem Neffen, aber das weißt du ja selber.
Trotzdem gefällt es ihr nicht dass er mich ärgert
Sie nimmt es aber nicht so eng. Denn sie hat ja auch über dich geschimpft.
Buhu die 28 Jährige lässt sich von einen 3 Jährigen tyranniesieren
Wehren solltest du dich unbedingt, aber nicht gewalttätig. Du sollst ihm auf keinen Fall den Hintern versohlen oder so etwas. Du kannst ihm aber durchaus zeigen, dass du stärker bist, bspw. indem du ihn an den Armen festhältst und darauf besteht, dass er dir verspricht, dich in Ruhe zu lassen. Wenn deine Eltern damit nicht einverstanden sind, sag ihnen, dass sie sich darum kümmern sollen, dass er dich in Ruhe lässt und du dich sonst wehrst. Im Gegensatz zu ihm musst du deinen Eltern nicht mehr gehorchen.
Sie hat ein paar wichtige Details ausgelassen…. Er ist 3 und sie 28. er schlägt sie auch nicht. Er hat sie zb laut ihr geschlagen, weil er nicht von ihr gekitzelt werden wollte und sich gewehrt hat. Sie verbindet auch ihren Eltern den Umgang mit ihren Neffen. Sie hat zugegeben das sie ihn hast weil ihre Eltern dem 3 jährigen Enkelkind mehr Aufmerksamkeit schenken als der erwachsenen Tochter… lies dir einfach mal ein paar andere fragen von ihr durch
Wie unhöflich hier alle sind. Wenn ihr nicht glaubt das Kinder gefährlich sind googlet James Bulger und wenn ihr nicht glaubt das Familienmitglieder gefährlich sind googlet Ruby Franke
Aber sein Vater hat zu mir gesagt ich hab seinen Kindern nichts zu sagen die dürfen machen was sie wollen
Dann sag ihm, dass er dir auch nichts zu sagen hat und du dich künftig wehren wirst, wenn sein Sohn dich nicht in Ruhe lässt. Wie gesagt: Wenn er dich schlägt, kannst du ihn durchaus mal für ein oder zwei Minuten festhalten. Wenn sein Vater oder deine Eltern damit nicht klarkommen, müssen sie dem Kleinen klarmachen, dass er dich in Ruhe lassen soll. Wenn er das später bei Fremden macht, die größer und stärker sind, wird er früher oder später mal verprügelt werden. Deshalb sollte er möglichst früh Grenzen gesetzt bekommen.
Die Eltern sagen ihm gar nichts die sitzen da und lachen über mich
Deshalb würde ich dir empfehlen, dich selbst durchzusetzen und ihnen das anzukündigen. Dann sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn du dich wirklich zur Wehr setzt und ihr kleiner Junge dann weinend zu ihnen gerannt kommt.
Dann bleibe da und tu, was man dir sagt. Es ist das Haus deiner Eltern, sie allein entscheiden, wie es da läuft.
Bruder 3 jährige machen das ich mach es so wenn einer von den ganz kleinen bei mir respektlos wird ich knie mich hin auf Augenhöhe guck ihn in die Seele und erkläre in Verständlich(werden halt erst 5) das ich das nicht möchte und er aufhören soll. Oder ich setzte mich mit Absicht auf den Platz wo er jeweils ist
Nimm ihm die Greifzange weg und Leg sie auf den Schrank wo er nicht hin kommt.
Alles weitere was er macht, prallt an dir ab/kannst ignorieren. Er ist drei und du wiegst 120kg.
Das war nicht gelogen, sondern geschätzt. Spielt in dem Fall auch keine Rolle
Sei froh dass ich dir überhaupt noch antworte. Nein doch gibt's hier nicht
Dann hast du unterm Tag doch Zeit ans Handy zu gehen und nicht nur zu essen. Wie gesagt....du veralbert uns. Ab jetzt nur noch Sachen Antworten. Oder blockieren....
Wenn es dir nicht passt kannst du ja ausziehen🙃
Wie unhöflich hier alle sind. Wenn ihr nicht glaubt das Kinder gefährlich sind googlet James Bulger und wenn ihr nicht glaubt das Familienmitglieder gefährlich sind googlet Ruby Franke