Bruder wird von jedem aus der Familie besser behandelt?

2 Antworten

Nur weil er Autismus hat ist z.B. sexistischen Verhalten nicht in Ordnung, wenn er sich seinen Aktionen bewusst sit. Vielleicht kannst du herausfinden, warum er sich so verhält; macht er es einfach so oder hat er einen Grund? Hast du sonst Vertrauenspersonen mit denen du reden kannst?

Er ist auch ein 12jähriger Junge das muss erstmal nicht mit dem Autismus zusammenhängen, aber es scheint so als würde er es ausnutzen.

Viel glück

Du solltest es mal so einrichten, dass deine Mom das hört :lacht mich mein Bruder immer aus und sagt das die nur ihm glauben und das er eigentlich alles absichtlich macht . Dann wäre bald Schluss mit lustig. Hat mein kleiner Bruder auch immer gemacht. Er hat geheult und gesagt ich habe ihn geschlagen. Bis meine Mutter das gehört hat.