Schwester beleidigt Mutter was tun?

4 Antworten

Vielleicht hat sie ja psychische Probleme und lässt ihren Ärger an euch aus, weil sie sich nicht traut es bei Freunden zu machen, weil sie Angst vor den Konsequenzen hat, was im Umkehrschluß bedeuten muss, dass die Hemmschwelle, also der Respekt und Achtung euch gegenüber als ihre Famielie geringer ist als bei ihren Freunden, was wiederum darauf rückschließen lässt, dass eure Mutter ihr zuwenig Grenzen setzt, welche zb als Mindestmaß lauten könnte;"Du kannst tun und lassen was du willst, solange es dich nicht stört genauso schlecht (oder liebevoll) von anderen behandelt zu werden."

GutenTaggirl  07.03.2024, 17:50

Vielleicht? Die hat ziemlich sicher psychische Probleme:D

Ne normal ist das nicht, klar manchmal sagt man im Streit mal was blödes aber so übertrieben ist nicht mehr normal.

Klingt nach einer verzogenen Göre. Also ich persönlich würde so jemanden vor die Türe setzen. Kann dann ins Heim wenns daheim so scheiße ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫

Das kann leider durch die Pubertät kommen. Haltet durch und ich hoffe, es wird besser.