Mutter denkt ich hätte Bruder belästigt?

5 Antworten

Da es schon viele Monate her ist, hoffe ich: Mutti denkt lange was anderes..und es hat sich alles wieder beruhigt.Cool scheint Mutti ja nicht drauf zu sein, wie die Kinder von heute so sagen.Frage des Alters? Mutti scheint genervt gewesen zu sein oder was auch immer.Lass Mutti denken, was sie will! Man kann doch in keinen Kopf rein gucken und Gedanken lesen..

Du arme ,ich kenne das Ich habe auch einen Bruder, der nervt voll. Du musst deine Mutter überzeugen, dass Du ist nichts was denk dir ein paar Argumente, warum du nicht rein gekuckt hast. viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh dazu, und sag deiner Mutter dass dein Bruder lügt, und du nichts gemacht hast.

Ich würde ihm mehrmals anrennen lassen und wenn die Mutter um "Hilfe bei X fragt" Antworten wieso sie nicht den kleinen Bruder holt dem glaube sie ja sowieso viel mehr... man muss sich nicht immer alles bieten lassen

Also in unsere Familie sehen wir uns alle nackt. Ist nicht schlimm weil es ja Familie ist.

ALove98  29.11.2022, 18:52

Ich glaube aber nicht das ihr euch gegenseitig dann vorwirft irgendwer hat wen anderes belästigt