Hat man mit 17 zuhause ein Recht auf Privatsphäre?

4 Antworten

Dein Bruder sollte sich darum kümmern, er hat es schließlich kaputt gemacht.

Also insgesamt eher Pech gehabt:

Zum einen mit deinem Bruder, da er ... nunja, irgendwie agressionsprobleme hat.

Zum anderen mit deinen Eltern, weil ihnen scheinbar so ziemlich alles egal ist, wenn sie schon eine kaputte Zimmer Tür nicht interessiert.

Und auch ein wenig mit dir selbst, weil du mit 17 Jahren nicht in der Lage bist, ein Schloss zu reparieren.

... also ja, im großen und ganzen eher Pech gehabt.

Müssen nicht aber wäre sehr human wenn sie es machen

Wenn man die Tür noch zu MACHEN kann langt das. ein Recht auf einen Schlüssel und dass du absperrst hast du nicht. Es sei denn zu zahlst Miete.