Eltern anzeigen, weil sie mein Zimmer durchsuchen?
Ich(17) hab kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und hab gefühlt keine Privatsphäre. Meine Eltern durchsuchen täglich mein ganzes zimmer, egal wo, selbst in meinem Schrank, Spardose und in der Couch. Das geht mir langsam wirklich auf den Sack, da es mein Zimmer ist und meine Privatsphäre. Es fehlen ständig irgendwelche Sachen und wenn ich abends nach Hause komme, sieht mein Zimmer aus wie ein Schlachtfeld. Kann ich meine Eltern irgendwie anzeigen deswegen? In dem Sinne ist es Diebstahl innerhalb der Familie, da sie mir auch immer wieder ohne Grund Geld wegnehmen
5 Antworten
Bis 18 musst du das leider dulden, am 18. Geburtstag wäre ich weg. Und tschüss.
Hast du Drogen genommen oder warum tun die das?
Wenn du 18 bist, kannst du ja ausziehen. Kannst du wahrscheinlich jetzt auch schon.
Nein ich nehme keine Drogen oder sonstiges, habe nichts zu verbergen, die geben mir selbst Hausarrest wenn mein Zimmer unordentlich ist, obwohl es deren schuld ist.
na ja, deine Eltern würden schon etwas finden, denn sonst hätten sie nicht jahrelang dein Zimmer durchsucht. Wie du selber schreibst, machen sie es bereits 4 Jahre so.
Geh zum Jugendamt! Das hört sich nicht nach einem gesunden Zusammenleben an.
Eine Anzeige bringt DIR nicht wirklich viel.
Wie schon oft hier empfohlen: Jugendamt
Ja weiß ja Ned wonach die schon seit 4 Jahren suchen, das einzige was sie mir wegnehmen ist Geld und kosmetik.also Diebstahl