Wieso provoziert mich mein Bruder ständig?

2 Antworten

Das ist häusliche Gewalt.

Da hilft nur ausziehen.

Falls ihr mittellos seid, wird in dem Fall auch das Jobcenter einspringen.

Häusliche Gewalt stellt für das Jobcenter einen schwerwiegenden sozialen Grund dar, der einen Auszug unter 25-Jahren rechtfertigt.

Solltest du Interesse haben, auszuziehen, und Hilfe vom Jobcenter in Anspruch zu nehmen, dann rate ich dir, ''Antrag auf Anmietung von eigenem Wohnraum wegen häuslicher Gewalt'' zu stellen.

Shinycatcher  27.12.2022, 02:09

Der Fragesteller ist kein Opfer, sondern ein kranker Straftäter .

Wieso provoziert mich mein Bruder ständig?

Wissen wir nicht, das musst Du Deinen Bruder fragen.

Vielleicht empfindest Du das aber auch nur so.

Ich M, 19 habe ein Wutproblem, vorallem beim Zocken. Vorhin war ich wieder so auf 180, dass ich wieder anfing zu zittern und am liebsten alles kaputt geschlagen hätte.

Du solltest das "Zocken" unterlassen und Dir professionelle Hilfe suchen, wenn das die Auswirkungen sind.