Was soll ich tun?

1 Antwort

 Mein Bruder stamd schnell auf und wollte das tun damit mekne mutter ihn lobt. Dann hab ich ihn weg geschupst und dann hat er mir den finger rumgedreht. Hab ihn dann auf den oberarm geschlagen

somit hast du mit den körperlichen Attacken angefangen = du trägst da einen großen Teil der Mitschuld. Wieso hast du ihn nicht einfach umrühren lassen wenn das das unbedingt will? bist du denn so auf der Lob deiner Mutter aus? Wenn er umrühren will soll er das halt machen, dann decke ich z.b. den Tisch. Deswegen muss man sich ja nicht gleich zum prügeln anfangen...

scheinbar ist das aber, wenn man sich deine anderen Fragen anschaut, ja auch ziemlich Alltag. mir tut eure Mutter da echt leid. die wird auch keine Lust mehr haben andauernd eure Streitereien zu schlichten