Vater und Bruder streiten immer was tun?

1 Antwort

Den EINEN schuldigen gibt es nicht, so einfach ist das leider nicht. Auch dein Bruder hat mit 18 eine gewisse Verantwortung für sein Handeln. Seinen eigenen Vater so extrem zu provozieren ist in etwa genauso verächtlich, wie dein Vater der dann zuschlägt.
Grundlegend würde ich deinem Vater empfehlen die Familie zu verlassen, dass funktioniert einfach nicht mehr. Aber auch dein Bruder sollte ausziehen, denn seine Aggression wird sich gegen einen von euch richten, wenn dein Vater einmal weg ist.

Neu270
Fragesteller

Er ist immer nur bei unserem Vater aggressiv. Er liebt uns sehr, das sagt er immer und zeigt es auch. Er ist auch seit 2019 in Psychotheraphie, vergaß zu erwähnen. Er hst auch ein gutes Verhältnis mit seinem Therapeuthen. Es ist nicht einfach.