Angst vor Freund?

11 Antworten

Kontakt abbrechen.

Bei der Polizei anzeigen.

Falls er Kontakt aufnimmt, dann Polizei rufen.

Vernünftige Partner und Freunde aussuchen.

Ich hoffe, Du hast Dich von ihm getrennt,
ich hoffe, Dein Bruder als geschädigter hat ihn angezeigt,
ich hoffe, Du hast seinen Coach informiert,
darüberhinaus solltest Du alleine für sein Drohung auch Anzeige erstatten, so etwas muss Aktenkundig werden!

Als Boxer trägt er eine besondere Verantwortung, sich zu maßregeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Du gehst zu seinem Coach.

Du zeigst ihn an.

und eventuell nimmst du dir ein zwei Therapiestunden damit das keine langwierigen Folgen auf dein weiteres Leben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt

Nichts kann er dir antun das schlimmer ist als das was dich erwartet, wenn du sein Spiel spielst.

Neuzugang685
Fragesteller

Er steht richtig unter druck. Wenn er ins Gefängnis kommt, gehen die Drogengeschäfte (Gras, Pep etc.) Den Bach runter, weil er immer dieses Zeug für Leute rumfährt. Leute, die unangenehme Zeitgenossen sind und deswegen ist er auch so abgehauen.

Wenn die rausbekommen dass ich.. Oh man....

Ich musste das alles heute Erfahren, was soll ich tun dies bezüglich ?

FinnHansburger  16.08.2022, 15:14
@Neuzugang685

Anzeigen würde ich ihn nur wegen des Angriffs auf dich und deinen Bruder. Wenn er dadurch Geschäfte gefährdet hat wird man sich um ihn kümmern. Nicht um dich.

Was soll eigentlich dieser Blödsinn. Wir sind doch nicht in Kolumbien. Wenn du mit dieser Welt nichts zu tun haben willst dann hast du das nicht.

Trennung.

Anzeige --> das kriegt auch sein Coach mit.

Anders wird es nicht gehen.

Jungleerika  09.09.2022, 01:44

Wüsste nicht, warum der Coach irgendwas voneiner Anzeige mitbekommen sollte.