Wie bekommt man feuchte Knete von der Wand ab?
Hallo, vorhin hat mein Bruder aus spass feuchte Knete an die Wand geklebt. Jetzt bekommt man die schwer ab, und darunter sind farbige Flecken. Habt ihr denn Tipps, wie man die Knete ordnungsgemäß abbekommt, oder muss es neu Tapeziert werden? Ich meine damit nicht Geld sondern normale Knete ;D Danke für`s Antworten!
6 Antworten
Evtl. mit nem Fön die Reste trocknen und kalt werden lassen und dann mit einem sauberen (sonst gibt es graue Streifen), weichen Radiergummi die Wand säubern!
Vereisen...... Halte einen Eiswürfel auf die Knete, sie bröckelt ab.Ein Küchenpapier oder Tuch ist hilfreich für das Wasser das on dem Eiswürfel herunterläuft. So kann man das auch mit Kaugummi`s machen. Bei Bekleidung (Knete u. Kaugummi) ab in die Kühltruhe mit den Klamotten.
hmmm gute frage... vielleicht wenn du sie trocknen lässt und sie dann wegkratzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass trotzdem Flecken zurückbleiben.
Danke, hmm, werde es mal trocknen lassen...Aber wenn die auch getrocknet ist, sieht man danach ja auch bestimmt Flecken. LG
mit einem messer vorsichtig abschaben, was geht. den rest mit einem radierschwamm wegreiben. der radierschwamm sieht aus wie weißer schaumstoff, ist zuschneidbar, erhältich im drogeriemarkt um ein paar euro.
nimm mal ne flasche deo und sprüh es aus nächster nähe drauf dann gefriert die knete und dann kannst du die leicht abmachen