Würde es euch auch stören, wenn ihr ständig Wäsche für euren Bruder wäscht, der nicht mal bei euch wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 78%
Nein, weil 22%

17 Antworten

Ja, weil

Wenn er nicht zahlen kann, würde ich helfen. Wenn er nicht zahlen will, soll er sich einen anderen Deppen suchen.

Ja, weil

Ich würde ihm die schmutzige Wäsche wieder zurückgeben. Mir wäre es völlig egal, was er will oder nicht will.

Nein, weil

mir wäre das egal Wäsche ist Wäsche

Ja, weil

Sorry aber ich fände es ebenfalls nervig. Wenn man schon auszieht, sollte man auch alles selber machen und nicht für jede Kleinigkeit zur Mama rennen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Dein Bruder seine Sachen selbst waschen soll. Würde Ich nicht mit machen.