Älterer Bruder und Jüngere Schwester Kraft?

3 Antworten

Ganz normal. Meine Schwester (die ältere) ist zwar 3 Jahre älter als ich aber bei Erwachsenen spielt das ja keine Rolle mehr. Sie ist zwar 13 cm kleiner aber 10 Kilo schwerer als ich und dabei außerdem sehr schnellkräftig. Hat eben ganz andere Anlagen mitbekommen. Wir habens noch nicht ausprobiert aber hart auf hart ist sie vorne denke ich.

Blazingstar1
Fragesteller

Kann sie dich denn hochnehmen?:D

Rennegent  11.09.2023, 18:53
@Blazingstar1

Das sowieso. Bin eher eine Feder für sie. 🤣 Handwerkerin, weißt du. Sie ist jeden Tag auf der Baustelle, das bringt schon Muckis.

Blazingstar1
Fragesteller
@Rennegent

Meine kleine Schwester ist 4 Jahre jünger als ich und kann mich easy über ihre Schulter legen mit meinen nur 52 kg wenn du das kennst was ich meine 😅👌

Rennegent  11.09.2023, 19:05
@Blazingstar1

Ich bin bisschen sperrig mit 1,86. Aber auf den Schultern trägt sie mich locker. Wir haben mal ne Pyramide gemacht, sie mit 2 Leuten unten, ich mit jüngerer Schwester drüber und dann noch ein Kid als Spitze.

Blazingstar1
Fragesteller
@Rennegent

Also meine das man wie so ein Sack Kartoffeln über der Schulter liegt und nicht so sitzt weißt wie ich meine?:D😅

Es ist gar nicht schlimm :) und selten kommt drauf an wie alt ihr seid, aber schlimm ist es wie gesagt auf jeden Fall nicht!

Blazingstar1
Fragesteller

Bin 4 Jahre älter als sie

VanLorry  11.09.2023, 18:39
@Blazingstar1

D.h. du bist 38 und sie 34?

ka, würde sagen, das ist normal - sie arbeitet auf dem Bau und du bist Sekretär*_:In.

Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?

Schlimm nicht, aber es hat schon einen touch lost