Jüngere Schwester ist stärker als älterer Bruder?
Habt ihr da Erfahrungen, die ihr teilen könnt?
5 Antworten
Nein, er ist zwar schlaksig und dünn aber echt stark
Also kurz mal ein kleines stück abheben wenn ich ihn so von vorne umarme aber richtig tragen nicht
Kann ich mir schwer vorstellen.
Ich weis nicht wie stark ich im Vergleich zu meinen Schwestern wäre, aber denke stärker aus meine kleine Schwester schon auf jeden Fall, gegenüber meiner grossen Schwester wäre ich mir jetzt nicht sicher.
Müsse man ja in einem Gym mit den Geräten testen.
Aber was testet man da? Das maximale Gewicht das man noch mindstens ein paar Zentimeter bewegen kann. Oder viel wieviele komplette Wiederholungen man mit einem bestimmten Gewicht schafft?
Ich war als Kind stärker als beide meine Brüder. Mein älterer Bruder hatte nie ein Problem damit und als er dann stärker als ich und noch älter geworden ist hat er mir auch Sachen, die er beim Boxen und über die Jahre bei verschiedenem martial arts Training gelernt hat beigebracht, damit ich mich immer gut verteidigen kann, vor allem auch gegen größere und stärkere Leute, da ich nicht besonders groß bin. Fand ich cool. Es gab lange immer so friendly competition zwischen uns.
Meinen jüngerer Bruder hat es als Kind sehr gestört, da er größer war und ein Junge und somit laut vielen stärker sein sollte. Er ist früher immer weinend weggerannt und war beleidigt, wenn ich gewonnen hatte lol. Als er 14 war hab ich immer noch gewonnen beim Armdrücken und Wrestling, aber mit 17 (geht ins gym) ist er jetzt um einiges stärker als ich. War aber gute 15 Jahre stärker und bin fast zwei Köpfe kleiner als er (ja, er war immer groß für sein Alter)
Naja, bei meiner Laura läuft ihr Bruder gelegentlich gegen ihre Faust. Aber sonst bleiben die beiden friedlich.
Macht die Kampfsport und vermöbelt daher gelegentlich ihren älteren Bruder oder wie?
Die macht Taekwondo und hatte mit 15 Jahren den schwarzen Gürtel bekommen. Der Bruder versteht es aber manchmal nicht. Gut. Aber es ist recht friedlich. Nur der eine Kleine schläft etwas und rennt bei der Schwester gegen die Faust.
Also ist bei euch die jüngere Schwester auch stärker als der ältere Bruder?
Ja. Jungen entwickeln sich etwas später, meist so ab 12 Jahre. Dadurch sind Mädchen oft bis 14/15 Jahre stärker.
Wie alt ist die Tochter denn aktuell und wie alt der ältere Bruder?
16 und 17 Jahre. Aber das Bübchen kann durch Taekwondo gegen die Schwester nichts an oder ausrichten. Aber die kommen gut zurecht.
Beide recht schmal. Dabei ist Laura recht dürr mit etwas Tendenz zum Untergewicht, das sie nicht ausgleichen kann, wegen der Schilddrüse.
Von der Kraft dürfte es Robert sein. Aber in der Umsetzung ist es Laura. Wenigstens Robert hat dann mit seiner Schwester immer ein Problem.
Ich habe das Problem das ich mit meinen 24 Jahren stark untergewichtig bin. Meine jüngere Schwester ist 16 Jahre alt und großer Wrestling Fan. Weil ich halt so leicht und dünn bin benutzt sie mich immer als ihr Wrestling Dummy und wirft mich quer durch die Luft 😅🙃
Also der Altersunterschied ist halt noch größer
Nein, da ich kein Wurstlappen bin, nicht. Meine Schwester wollte mal meine Frau schlagen.
Unterlässt sie seitdem sie es einmal versucht hatte. Sie wusste gar nicht, dass ich sie ganz einfach hochheben kann. Wie ein Spielzeug.
Kannst du ihn tragen?