Jüngere Geschwister stärker als ältere?

4 Antworten

Och, das Alter muss damit nichts zutun haben. Es gibt 16-jährige die sind viel größer, männlicher, erwachsener, hübscher, stärker, etc. als ich und ich bin 23!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also beim Alter muss das nicht unbedingt liegen. Mein kleiner Bruder (9) ist auch stark, einfach auf seine Art und Weise. Love you 🥺❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vor, wie in der Savanne Giraffen.

Je älter man wird, desto mehr kämpft man mit dem Kopf. Und man wird weniger impulsiv. Je nach Alter natürlich.

Wenn der jüngere mit Kampfsport anfängt und der ältere nur auf der faulen Haut liegt wundert mich das nicht.

Jüngere Geschwister sollten sich den älteren als Vorbild nehmen und nicht umgekehrt.

Irgendwann kam natürlich der Punkt, an dem mein Bruder stärker war als ich. 😅