Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hab nen großen Bruder/ ne große Schwester 57%
Ja hab ich und die Nerven 21%
Ja hab ich und die sind ganz lieb 🥰 21%
PixelGlow  30.08.2023, 09:36

Und was wählt man bei Nein aus?

derfragebear
Fragesteller

Musst ja ned abstimmen, kannst ja so was schreiben

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich und die sind ganz lieb 🥰

Meine Schwester ist nach meiner Tochter der zweitwichtigste Mensch in meinem Leben. Dabei ist sie noch nichtmal eine leibliche Schwester, sondern kam als Pflegekind in meine Familie, als ich bereits von zuhause ausgezogen war.

Aber als dann meine (unsere) Eltern starben war ich froh jemanden zu haben mit dem ich mich austauschen konnte. Als sie mich gebraucht hat war ich gern für sie da und als ich dann später ihre Hilfe gebrauchen konnte war auch sie für mich da. Ich kann gar nicht genug in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass sie Teil meines Lebens geworden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derfragebear
Fragesteller

Das ist Geschwisterliebe ❤️🫶

ps1980  30.08.2023, 09:50
@derfragebear

Hab mich sehr gefreut zu lesen, dass es bei euch so ähnlich ist! Alles gute weiterhin!

Ja hab ich und die sind ganz lieb 🥰

Ich habe eine große Schwester, die sehr nett und zuvorkommend ist. Ich würde eher sagen, ich nerve sie.

Dann habe ich noch zwei kleine Schwestern, die 11 und 9 Jahre alt sind. Wir haben uns sehr lieb, auch wenn sie manchmal nervig sein können, aber wir sind uns sehr ähnlich und verstehen uns gut.

Meine jüngste Schwester ist 4undhalb Jahre alt und sie braucht immer Aufmerksamkeit und muss immer das bekommen, was sie will. Das kann anstrengend sein, aber sie ist auch echt niedlich :)

Hab nen großen Bruder/ ne große Schwester

Hiii,

Ich habe eine große Halbschwester,aber hab sehr wenig Kontakt zu ihr.😌

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich bin Einzelkind aber bevorzuge Alleiniger-Erbe. :D spass

Hab nen großen Bruder/ ne große Schwester

Ich habe eine große Schwester, mit der ich mich sehr gut verstehe, haben ein gutes Verhältnis zueinander :)