Ist glaube ich verboten jedoch mache ichs auch bis auf die Leute.

...zur Antwort

Vieles ist heute in Plastik verpackt oder Einweg. Das war früher anders und To Go hat auch zugenommen.

...zur Antwort
Nein

Wohne in der Schweiz und denke das bewegt keinen zum Umsteigen. Ich selber fahre nur Auto mag ÖV nicht und bin beruflich aufs Auto angewiesen.

...zur Antwort

Soweit ich weiss gibt es keine Logic in der Stadt der Simpsons wie auch der Umgebung. Mal liegt Springfeld an der Küste mal hat es Berge. Auch die Stadt ändert sich von Folge zu Folge. Darum auch der Laden. Aber es kann ja auch sein das der Laden neu ist. Ist in echten Malls ja auch so das Läden kommen und gehen.

...zur Antwort

Ja das geht jedenfalls bei mir. Habe aber auch schon gehört das manche es nicht können.

...zur Antwort

Ich würde nein sagen allein schon wegen dem Altersunterschied.

...zur Antwort

Am nächste Dienstag ist ein Entwickler- Livestream. Ev wissen wir dann mehr. Mehr ist nicht bekannt zudem ist Anfang 2023 ja ein sehr weiter Begriff. Kann auch sein das es März oder so wird.

...zur Antwort

Haus in Deine Galerie laden und dann auf einem anderen Grundstück wieder platzieren.

BTW Das nächste mal am besten schreiben das es um Sims geht und welchen Teil.

...zur Antwort
mehr als 22 Grad

22C oder etwas mehr sollte es schon sein. Im Wohnzimmer habe wir ca 23C, im Schlafzimmer um die 20C und im Büro 24C. Letzters weil das was kaputt ist denke ich aber egal.

...zur Antwort

Soweit ich mich errinnern kann ja. Das ganz fand bei einem Arzt in der Nähe statt. Es wurden einfach die Basics (ohne Blut, Urin, Geschlechtsteile ect soweit ich weiss) untersucht und der Impfstatus überprüft. Danach gab es einfach ein Bericht über Zustand und Impfempfehlungen.

...zur Antwort

Klingt so als wäre es bei Dir sehr ausgeprägt. Ich würde ev nen Pychologen in betracht ziehen.

...zur Antwort

Denke wahrscheinlich nicht all zu viel. Wurden Deine Personalien aufgenommen? Hat es jemand vom Personal gesehen? Bist Du im Bad „bekannt?“ Kameras gabs ja da denke ich ned. Wenn alles nein ist sind die Chancen recht gering das etwas passiert. Ich denke auch das nicht ermittelt wird da es eh Sinnlos wäre und in keinem Verhältnis. Wenn würde es denke ich als Beleidigung/ Ehrverletzung gelten. Körperverletzung denke ich weniger.

Ich würde einfach das Bad ne zeit meiden. Zudem würde ich so „spässe“ in den Privatenraum verlegen.

...zur Antwort