Könntest du deine Stiefgeschwister als richtige Geschwister ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja na klar 78%
Eher nicht so 11%
Nee überhaupt nicht 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja na klar

Boah, ich bin da so "her damit. Je mehr desto besser." Ich hätte zu meinem Stiefbruder auch gerne besseren Kontakt, aber da der ja aktuell nicht Mal mit seiner Mutter (meiner Stiefmutter) Kontakt hat... Tja... So ergibt sich das eben. Aber richtig cool ist es doch, wenn die noch so jung sind. Du kannst so viel coolen großen Bruder Scheiß mit dem machen und den mit so kleinen Dingen schon voll happy machen. Also wenn du ihn nicht willst, ich nehme noch einen Bruder. :))

derfragebear
Fragesteller

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt

Ja na klar

Hey

auber auf jeden Fall. Hab eine Stiefschwester (12) und zwei Stiefbrüder (3)

LG Josh

Eher nicht so

Mittlerweile ja, in meiner Kindheit überhaupt nicht.