Habt ihr Geschwister oder seid ihr Einzelkind?

5 Antworten

Ich hab drei ältere Brüder. Die sind 21, 20 und 15:)die beiden älteren sind schon ausgezogen. Ich bin jetzt 11😁

L G BlackCat

Eine 1 Jahr ältere Schwester, mit der ich mich gut verstehe. Leider wohnt sie 200km weit weg und wir sehen uns kaum noch. Aber wir telefonieren und kommunizieren via WhatsApp. Sie ist mittlerweile Großmutter (also eine "alte Oma"). Sie kümmert sich liebevoll um unsere alte (88 Jahre alte) kranke Mutter. Unser Vater ist vor 2 Jahren gestorben. Ich konnte nicht zur Beisetzung, weil ich gerade mal wieder in der Klinik zum Alkoholentzug war. Ehrlich gesagt war ich froh, da nicht hinfahren zu können.

Einzelkind. Bin glücklich so.

3 bzw. leben nurnoch 2.

Emma301222
Fragesteller

Oh mein Beileid.... :(

Jesko224  22.04.2023, 23:47

Mein Beileid, ist es während der Geburt verstorben oder nachträglich?

Jesko224  22.04.2023, 23:49
@87265252

Oh, das ist dann noch schlimmer, wenn das Kind es weiß.