Einzelkind oder mit Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe Geschwister 80%
Ich habe keine Geschwister 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Geschwister

Hallo Splashstar,

ich habe Geschwister, nämlich einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Beide sind leider nicht so angenehm, wie ich sie mir wünsche. Mein Bruder beleidigt, nervt, haut und treibt damit alle in den Wahnsinn, und meine Schwester schreit wie eine Sirene, wenn ihr etwas nicht gefällt, und wirft mit Sachen. Wie du also wahrscheinlich erahnen kann, bin ich die Älteste.

Gruß, SonicFan

PS: Übrigens die Drittälteste unter meinen ungefähr 18 Cousins und Cousinen

Ich habe keine Geschwister

Hi✨

Bin Einzelkind, die Frau von meinem Vater hat aber zwei Jungs mit in die Ehe gebracht - trotzdem sage ich, dass ich Einzelkind bin, da wir keine richtigen Geschwister sind und ich meinen Vater auch nicht oft sehe.

LG BelleYellow💛

Ich habe Geschwister

Ich habe zwei Geschwister, die aber einige Jahre jünger sind als ich. Fand ich eigentlich ganz schön, ich durfte mich dann auch ein bisschen um die kümmern. Hat meistens Spaß gemacht, sber war natürlich auch anstrengend. Gestritten haben die eher untereinander.

Ich habe keine Geschwister

Einzelkind. Bin Froh. Aber falls man denkt, die eltern beachten dich mehr, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Geschwister

Ich habe zwei jüngere Schwestern. Ich liebe beide aber ich muss leider mit denen das Zimmer teilen😓

LG deine Lavendelmond