Habt ihr Geschwister?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und hab n großen Bruder der is 16 und wir verstehen uns ganz gut

nico100205
Fragesteller

Große Brüder sind bestimmt cool 😎

Ja habe Geschwister, wir waren 4 Geschwister. Einen Bruder und zwei Schwestern.

Zu meinem Bruder hatte ich ein gutes Verhältnis. Er ist vor 9 Jahren gestorben.

Zu meinen Schwestern am Anfang auch, aber durch Erbstreitigkeiten habe ich ihre waren Gesichter kennen gelernt. Ich bin froh das ich mit denen beiden nicht's mehr zutun habe.

Kann jetzt jeder denken was er will.

Ich finde es besser so.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 2 ältere Geschwister.

Meine Schwester ist die älteste, mit ihr verstehe ich mich gut.

Mein Bruder und ich verstehen uns nicht mehr so gut seit er eine freundin hat. Sie verbietet den Kontakt und er macht da mit. Eine Zeit lang hatte ich auch große angst vor ihn wegen ihr.

nico100205
Fragesteller

Das ist sehr schade, zumal ihr ja Geschwister seit. Und Geschwister sollten - zumindest im Herzen - immer miteinander verbunden sein

Kuromiix  18.09.2023, 12:34
@nico100205

Was soll ich sagen, ist halt eine sehr toxische Beziehung.🙃 Ich bin froh dass mich die beiden mittlerweile in ruhe lassen und ich nicht mehr mit reingezogen werde, obwohl ich nie was getan habe.

Ich habe keine Geschwister. Damit war ich auch immer sehr zufrieden.

ja ich hab eine zwillingsschwester und noch weitere 5 schwestern und 6 brüder manchmal nerven sie sehr aber am meisten nervt dann immer noch meine zwillingsschwestr.