Was war das süßeste was eure kleinen Geschwister gemacht haben?

6 Antworten

Das "Süsseste", was mein kleiner Bruder gemacht hat, war, dass er jeweils auf dem Nachhauseweg von der Schuel verloren ging, weil er vergass, dass wir zuhause auf ihn warteten.

Dann mussten wir ihn suchen gehen.

Ansonsten hat er lieber provoziert und Streit vom Zaun gerissen. Er wusste genau, wie er meine Eltern auf die Palme bringen konnte und hat das schamlos ausgereizt.

Ich war froh, als ich endlich zuhause ausziehen konnte. :-(

Mein kleiner Bruder hat mich mal bei den Eltern verpetzt, als ich nicht in der Mittagsschule war, sondern mit der Freundin wichtigeres zu tun hatte. Zum Dank habe ich ihm dann sein Haarshampoo ausgeleert und Mayonnaise in die Flasche rein gefüllt 💀

niki04521
Fragesteller

Geschwisterliebe ist schon was tolles, für uns älteren 😅

Ich war immer stolz auf unsere Beziehung zueinander. Er hat mir vieles anvertraut, was der Rest der Familie nicht wusste.

Und als er im Sterben lag, sorgte er sich nicht um sich, sondern um uns..

Crandomino  29.05.2024, 22:19

Boa das tut mir soooo leid, ich habe eine kleine Schwester und ich will mir nicht vorstellen wie sich so was anfühlt

Luardya  30.05.2024, 00:21
@Crandomino

Das konnte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen..

Danke für dein Mitgefühl..

Nichts, ich hab keine Geschwister.
Folglich stört auch keiner beim lernen und zocken ☺

Meine kleine Schwester hat mir früher morgens manchmal 2 oder 3 Gummibärchen ans Bett gebracht und mich damit geweckt, dass ich aufstehe in die Schule gehe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niki04521
Fragesteller

Awwww 😍 ist das süß 🥰!! Wie viel Altersunterschied habt ihr?