Wie süß ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Mann, das ist mega süß! klingt doch stark danach, als ob du für ihn wirklich wie ein großer Bruder bist. Er hat ja deutlich gezeigt, dass er deine Nähe und Aufmerksamkeit mag, Und dass er gefragt hat, ob du noch länger bleibst, ist doch ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, dass er dich gern um sich hat. Das gefühl liegt auf der hand, Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie

Na klar - jetzt hast Du ein Brüderchen und er ist froh, dass er seine unfreundlichen Schwestern vergessen kann, weil er einen großen Bruder bekommen hat, der ihn mag.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wie süß ist das?

Sehr süß

Was meint ihr, bin ich für ihn sein großer Bruder?

Scheint so, als bist du auf einem guten Weg dazu.

Letztlich zählt, wie man füreinander empfindet.

Ihr seid Brüder, wenn ihr beide es so wollt.

derfragebear
Fragesteller

Also für mich ist er schon mein kleiner Bruder ❤️

Einen älteren 'Freund' zu haben ist mMn für Kinder sehr speziell. Die meisten wollen ja nyx mit ihnen zu tun haben, finden sie nervig, sind ggf. gemein zu ihnen, weshalb sie häufig auch Angst vor ihnen haben (sollte man jedenfalls meinen).

Dagegen jemanden zu 'kennen', der 5-10 Jahre älter ist, iwie noch kein richtiger Erwachsener, der aber trotzdem viel mehr kann und darf, dem man vertraut, aber vllt. auch mal ein Geheimnis (vor den Eltern) anvertrauen kann, ist für die meisten toll.

Ich hatte einen Cousin, der 4 Jahre älter war. Der hatte mehr Taschengeld, hat uns mal etwas gekauft, hatte natl. 'tolleres' Spielzeug, was wir benutzen durften, Sachen die er uns gezeigt hat!

AWWWWWW!🥰 Also für mich wäre dass ein ganz klares Ja :)

derfragebear
Fragesteller

Danke 🙏