Hättet ihr lieber einen Bruder oder lieber eine Schwester?

5 Antworten

Ich habe keine Geschwister aber wenn ich wählen könnte würde ich einen grösseren Bruder nehmen. Mein Freund hat eine kleinere Schwester und die beiden machen praktisch alles zusammen, einen solchen grossen Bruder hätte ich auch gerne gehabt :)

8Winterkind8  13.07.2021, 18:09

Haha leider funktioniert das nicht immer wie man sich das vorstellt oder wünscht :D Ich habe einen großen (leicht autistischen) Bruder und wir unternehmen aber so gut wie gar nichts miteinander. Wenn ich Glück habe redet er ab und zu mit mir, das wars- völlig unspektakulär und überhaupt nicht wie das immer im Internet dargestellt wird.

Trotzdem schön, wenn das bei anderen Geschwistern so gut funktioniert :)

Wonderworld01  13.07.2021, 18:10
@8Winterkind8

Logisch, ich kenne auch einige solche Duos die sich hassen, ich sagte lediglich, was ich mir wünschen würde ;)

Ich habe 4 Brüder und 4 Schwestern

ich verstehe mich mit jeden meiner Brüder und verbringe die meiste Zeit mit ihnen

mit meinen Schwestern sieht die Sache ganz anders aus die sind immer zusammen und die reden nie mit mir... ka gibt immer Streit leider

deshalb würd ich jungs sagen

Bruder habe ich schon und ein Mädel wäre auch eine Bereicherung vielleicht eher jünger !!?

Eine viel jüngere Schwester oder eine Zwilingsschwester