Dass du kindisch bist, vermutlich auch etwas naiv und du übernimmst zu wenig Verantwortung. Das würde ich darunter verstehen, was genau sie gemeint hat weiss aber nur sie.

...zur Antwort

Dann mache einen Test, wenn man nicht verhütet kann man schwanger werden klar.

...zur Antwort

Ich w19 hatte einen und habe ihn immer noch ;)

...zur Antwort

Es gibt keine Langzeitfolgen bei Impfungen und das Gerücht mit der Unfruchtbarkeit wurde widerlegt. Ich sehe keinen Grund der gegen eine Impfung spricht aber das sieht eben jeder anders.

Du musst das mit deinen Eltern aushandeln, dabei können wir dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Ich habe das iPad Air (4. Generation).

Es muss nicht neu sein die Gefahr dabei ist dann einfach, dass es recht schnell langsam wird.

Wenn du mit einer Cloud arbeitest brauchst du nicht so viel Speicher es kommt eben drauf an, ob du das iPad auch privat nutzt, dann macht es sinn mehr Speicher zu nehmen als wenn du es „nur“ für die Schule nutzt.

...zur Antwort

Ich denke du meinst den Ausfluss? Das hat nichts mit erregt sein zu tun und ist völlig normal, so reinigt sich deine Scheide selber :)

Und in der Pubertät kann dieser Ausfluss manchmal sehr stark sein, das pendelt sich aber ein.

...zur Antwort

Das ist illegal und abgesehen davon finde ich es zu früh.

...zur Antwort

Den Mund weiter öffnen, und mit mehr Kraft singen.

Versuche mal die Hände an die Taille zu legen und dagegen zudrücken während du singst.

Wenn du ein Ohr zuhältst hörst du, wie es wirklich klingt und so kannst du Töne besser korrigieren.

Und dann eben üben üben üben, das Potential hast du :)

...zur Antwort