Du kannst sie problemlos zu einem anderen Zeitpunkt nehmen. Dann musst du einfach 7 Tage zusätzlich verhüten.

Aber laut meiner Gynäkologin hat es sonst weder Auswirkungen noch Nachteile.

Ich habe es auch so gemacht (es war auch mit meiner Gynäkologin abgesprochen).

...zur Antwort

Wenn man mit einem anderen Virus angesteckt wird, kann man davon natürlich auch krank werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch höher, weil das Immunsystem bereits geschwächt ist,

Wenn es sich jedoch um den gleichen Virus handelt, passiert nicht viel, weil das Immunsystem den Virus mittlerweile bereits kennt und ihn bekämpft.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du ADHS hast? Das wäre eine Erklärung.

Oder du hast einen guten Filter für Reize.

...zur Antwort

Wenn ihr nicht in tiefgründige Gespräche gehen könnt, lernt ihr euch auch nicht kennen. So merkt ihr nicht, ob ihr wirklich Interesse habt. Deshalb laufen die Gespräche dann ins Nichts…

...zur Antwort

Ich habe etwa einen Monat, nach dem ich die Periode zum ersten Mal bekommen habe, mit Tampons angefangen. Mittlerweile kommen die mir aber nicht mehr in den Körper und ich nutze stattdessen eine Menstruationstasse und Periodenunterwäsche.

...zur Antwort

Man muss natürlich nicht zum Frauenarzt nur weil man die Periode bekommen hat. Aber schaden tut es sicher nicht, sich schon mal durchchecken zu lassen :)

...zur Antwort

Nur weil ihr euch kennen lernt heisst das doch nicht, dass er nicht auch andere kennen lernt. Solange ihr nicht besprochen habt, dass ihr exklusiv seid, kannst du das auch nicht erwarten.

...zur Antwort