Muss er da beleidigt sein?
Meine Mutter hat heute Morgen mein Bruder angerufen und abgesagt weil mein Papa gebrochen hat sie hat ihm gesagt wahrscheinlich hat er sich bei seinem Kind ansteckt und war dann sauer auf meine Mutter hat er da ein Recht drauf?
5 Antworten
Vielleicht hast ja auch du deinen Vater angesteckt. Du bist doch auch andauernd krank und gehst daher nicht arbeiten.
Eine Magen/Darm Grippe kommt nicht erst nach einer Woche raus, wenn man sich ansteckt, das geht viel, viel schneller !
Kann sein das er sich angesteckt hat aber recht darauf sauer zu sein ehrlich gesagt nicht
Das ist schon sehr kurzfristig… keine Ahnung ob dein Bruder sich etwas wichtiges vorgenommen hat.
Die Bemerkung mit dem Anstecken hätte sie sich klemmen können, der Kleine war letzte Woche da…. Wenn sich jemand angesteckt hätte, dann schon viel früher
Wenn sich dein Papa bei dem kleinen angesteckt hätte, dann hätte dein Papa nach einem Tag schon Magen-Darm gehabt.
Meinst du die Viren sitzen irgendwo in einer Ecke und warten eine Woche?
Ich habe mich auch schon bei ihm angesteckt und hatte es eine Woche später
Kann schon sein
Das ist völliger Schwachsinn…. Und du brauchst auch nicht zu antworten… auf dein trotziges „Nein“ kann ich verzichten
Ich denke, das war Fehlalarm, hast du oben geschrieben...was denn nun?
Die Krankheit bricht aus zwischen 6-48 Stunden nach der Ansteckung….
Frag mal deine Mutter, die ist doch angeblich Erzieherin.... die weiß genau, WIE SCHNELL sich eine Magen/Darmgrippe ausbreitet
Sie sagt auch dass er sich bei meinem Neffen angesteckt hat
Dann wird sie ihre Ausbildung wohl im Lotto gewonnen haben, nehme ich an
Tja, dann habt ihr wohl nicht auf die richtige Hygiene geachtet, als der Junge da war...
Schlimm, wenn man einen kranken Menschen zu Hause hat, aber die Hygiene schleifen lässt.
Warum hast du denn nicht darauf geachtet? Wenn du dir doch solche Sorgen um deinen Vater machst ???
Wenn dir dein Vater so wichtig ist, dann solltest du auf so etwas achten
Dein Vater ist Krebspatient und macht aktuell eine Chemotherapie. Sehr wahrscheinlich hat er sich deshalb übergeben.
Natürlich darf deine Mutter sagen, dass er sich bei seinem Enkel angestcwjt hat, auch wenn as wahrscheinlich nicht der Fall 6und natürlich darf sein Bruder sich darüber ärgern.
nein er hatte hellen Stuhlgang und Durchfall
es wird aber so gewesen sein
Dennich hat er euch nicht angestevkt. Das wäre viel schneller gegangen.
wenn dein Bruder nen wichtigen Termin hatte, ist es klar dass er sauer ist wenn er sein Kind jetzt evtl. dort hin mitnehmen muss.
Dann soll dein Vater für die Zeit wo der Enkel da ist in ein anderes Zimmer gehen und keinen Engen Kontakt zu ihm haben. Wenn man WILL, geht ALLES
So denkst du. Und das mag auch gut sein. Aber das Letzte Wort muss dein Papa sprechen.
Hoffentlich darf er wenigstens jetzt in seinem Bett schlafen
Sein Pech mein Papa ist krank
Sie hatte doch recht