Warum versteht es keiner?
Ich mag leider meine Neffen (die Kinder von meinem Bruder) nicht weil er mich verletzt hat nur beleidigt und keiner versteht es und meint ich bin selber schuld und wäre respektlos ihm gegenüber gewesen was gar nicht wahr ist
3 Antworten
Dein Neffe ist 3 und du im nächsten Monat 28 Jahre alt.
Du bist eifersüchtig auf deinen Neffen, weil er dir, deiner Meinung nach, die Zeit mit deiner Mutter "klaut".
Das das niemand verstehen kann, sollte jedem normal denkenden Menschen einleuchten.
Jetzt lass doch mal das arme Mädel in Ruhe sie hat recht man kann sich immer ungerecht behandelt fühlen egal wie alt die andere Person ist auch wenn es noch ein Kind ist
Natürlich darf sie sich von ihrem BRUDER ungerecht behandelt fühlen, denn der ist für das Verhalten seines 3 jährigen verantworlich. Nicht von dem Kind.
Sie verwehrt aber ihren Eltern jeglichen Umgang mit dem kleinen und wird deshalb auch körperlich tätlich gegen ihn.
Und das geht nicht!!! Ganz egal wie schlimm ihre Familie ist. Ja ich sehe das durchaus, dass die Verwandtschaft keine heiligen sind...
Mein Bruder ist schuld
ja weil seine Eltern zu faul sind ihn selber vom Kindergarten abzuholen
Und deine Eltern haben dich vollkommen verzogen und aus dir einen Tyrannen gemacht.
Du bist mit gut 28 so unselbständig wie ein Säugling- das sind deine Eltern schuld !
Quatsch- die Behinderten, die bei den Paralympic mitmachen hat es weitaus schlimmer getroffen wie dich, aber die leben ihr Leben und machen das beste daraus.
Da gibt es nicht jeden Tag ein mimimi ...
Ich habe eine Lernbehinderung und bin körperlich auch behindert krumme Wirbelsäule,krummer Fuß, x Beine, Gleichgewichtsstörungen und Koordinationsstörungen
komisch dass ich dann in einer wfbm arbeiten muss wenn ich nicht so schlimm behindert bin dass ich nicht den ganzen Tag stehen kann und nicht mehr hin knien kann ohne schmerzen
Ich habe eine Lernbehinderung und bin körperlich auch behindert krumme Wirbelsäule,krummer Fuß, x Beine, Gleichgewichtsstörungen und Koordinationsstörungen
jajajajaja....dass wissen wir alle mittlerweile zu genüge- was dich aber nicht hindert, hier täglich irgendwelche unnütze Fragen zu stellen.
komisch dass ich dann in einer wfbm arbeiten muss
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auch als Mitarbeitet einer Wfbm kann man zu Hause mal den Putzlappen schwingen oder der mutter als Dankeschön einen Strauß Blumen kaufen.
Aber zu beidem bist du nicht in der Lage, weil du einfach zu faul bist.
Und bitte höre auf, dich immer und immer wieder rausreden zu wollen. JEDER HIER kann all deine Fragen lesen !!
Das hörst du auch hier seit Monaten....warum animiert dich das nicht mal dazu, nachzudenken ?
Wenn dich nicht interessiert, was wir auf deine Fragen antworten und du absolut nicht lernen willst, warum bist du dann hier angemeldet?
Und wenn deine Brüder von der Brücke springen, springst du sicher hinterher, nicht wahr 🤦♀️
🤣🤣 Darum hast du auch "so viele" Freunde und bist auf deinem Arbeitsplatz total "beliebt"
🤣 Vergiss nicht, dass man all deine gestellten Fragen hier nachlesen kann.
Also hast du gelogen, wenn du behauptet hast, keine Freunde zu habe?
Egal was dein Bruder getan hat, wie kann man deshalb die Neffen nicht mögen?! Was können die Kinder dafür! Vorallem, wenn er dich nur beleidigt/ ,,verletzt" hat ist es echt nicht schlau, deshalb so lange bzw so stark sauer/traurig zu sein. Es ist dein BRUDER!
Weil er denkt er ist was besseres als ich
Löse dich emotional von ihm und fange an, seine Kinder als eigenständige Menschen zu sehen. Sie werden zwar durch ihre Eltern beeinflusst, aber sie sind trotzdem eigene Menschen.
Er meint es weil ich behindert bin und er nicht
Deine Eltern erlauben dir nicht, deine Neffen unabhängig von deinem Bruder zu sehen?
Die können aber nicht deine Gefühle kontrollieren. Das geht nicht. Wie soll das gehen?
Keine Ahnung ich muss die Kinder mögen weil alle dass tun
Ich meinte eigentlich, dass du deine Neffen mögen kannst, ohne deinen Bruder mögen zu müssen. Aber auch in dem Fall, dass du alle nicht magst, gilt, dass dir niemand deine Gefühle vorschreiben kann.
Als (fast?) 28-Jährige solltest du die (angebliche) Beleidigung eines Kleinkindes ignorieren können.
Aber vielleicht hatte der Neffe auch einfach nur die Wahrheit gesagt.
Wie es kleine Kinder nun mal machen.
Hä er hat mich doch nicht beleidigt mein Bruder war dass
Es ist immer noch mein Zimmer wo meine Sachen drinn stehen
Jetzt lass doch mal das arme Mädel in Ruhe sie hat recht man kann sich immer ungerecht behandelt fühlen egal wie alt die andere Person ist auch wenn es noch ein Kind ist