Bleib bitte bei den Anweisungen des Arztes oder rufe an und frage ihn.

Wir sind Laien und auf Laien zu hören könne gewisse Folgen haben

...zur Antwort

Nein....

...zur Antwort

Keins...denn Halloween hat nichts mit sexy zu tun..... du scheinst da was zu verwechseln.

Die Kelten gedenken an diesem Tag aller Toten und glaubten, dass sich an diesem Tag die Welt der Lebenden mit der der Toten vermischt. 

Auf diesen Glauben aufgebaut sind eine Reihe von Mythen und Sagen rund um Gespenster, Halbtote und Arme Seelen.

Also sollte es eher gruselig sein.

...zur Antwort

Kann sein, dass die Kartusche nicht ganz voll war.

Tipp von mir- besorge dir bei Ebay o.ä. Leerkartuschen, damit du welche zum Wechseln da hast.

...zur Antwort

Tja...

Lügen haben verdammt kurze Beine.

Hut ab vor deiner Mutter...schau selber, wie du aus dem Schlamassel raus kommst

...zur Antwort

Also, wenn jemand an einer Schule, in der viele Menschen Tag ein Tag aus rein und raus gehen, keinen Freund findet, liegt das eher an demjenigen selber und nicht an dem Leuten in der Schule

...zur Antwort

Gehst du auch mit Socken schwimmen oder an den Strand ?

Was ist da so schlimm dran ? Mittlerweile scheinen sich manche über jedes Körperteil zu schämen.

Es sind nur Hände und Füße und kein Penis oder Vagina

...zur Antwort

Deine Eltern haben dir gar nichts mehr zu sagen, da du erwachsen bist. Sie können dir auch nicht mit Rauswurf ect drohen, da sie finanziell verantwortlich für dich sind und sie dir den Rauswurf wegen diesem Grund finanzieren müssen.

Von daher kannst du mit offenen Karten spielen.

Andererseits waren sie sicher da, als die Beziehung zu Ende ging und sie haben dich seelisch aufgefangen.

Von daher solltest du einen Mittelweg suchen

...zur Antwort

Die armen Kinder.....

Bei so was plädiere ich mal wieder für einen Elternführerschein.

Keiner der "Erwachsenen" scheint reif genug zu sein, um sich richtig um die Kinder kümmern zu können.

Vielleicht solltet ihr euch ans Jugendamt wenden, damit ihr durch eine Familienhilfe mal gezeigt bekommt, wie man Verantwortung für Kinder trägt

...zur Antwort

Was steht denn in der Packungsbeilage?

Normalerweise ist es okay, wenn man die vergessene Pille innerhalb der 12 Std. nach nimmt. Man sollte dann aber, je nach Einnahmewoche, zusätzlich weitere 7 Tage verhüten.

Ob dass bei deiner Pille auch so ist, musst du nachlesen

...zur Antwort

Wenn der Ex einen überall blockiert, bedeutet das zu 99,9% dass er kein Interesse mehr hat. Ich gehe davon aus, dass er neu gebunden ist, und mit dir komplett abgeschlossen hat

...zur Antwort

Da dieses Geld von keiner Versicherung übernommen wird, scheinst du ja nicht ganz Schuldlos an dem Unfall gewesen zu sein. Von daher sollte man sich da vorher drüber Gedanken machen

...zur Antwort

Ich empfehle die Lektüre:

Woher die kleinen Babys kommen:

https://www.ravensburger.de/produkte/kinderbuecher/wieso-weshalb-warum/woher-die-kleinen-kinder-kommen-33265/index.html

Ist ab Kindergartenalter....müsste also verständlich für dich sein....hoffe ich zumindest

...zur Antwort

Mal wieder Dr. Google befragt?

Wenn sie auch nur den Verdacht auf Hautkrebs hätte, hätte sie sicher nicht erst einen Termin in einer Woche..... absoluter Schwachsinn

...zur Antwort