Was würde sich in eurem Leben mit einer Inzest-Dekriminalisierung ändern?
7 Antworten
Hi!
Vorausgesetzt dass es tatsächlich eine entsprechende Anzahl an Menschen geben sollte, die so etwas aus den offensichtlichen Gründen begrüßen,
werde ich in meinem Job auf lange Zeit viel mehr zu tun haben.
Ich arbeite mit Menschen, die mit schweren Behinderungen durch das Leben gehen, egal ob körperlich, geistig oder seelisch.
Inzest fördert bekanntlich in enormem Maß die Bildung angeborener Behinderungen.
Aus genau diesem Grund ist es eben auch verboten.
Wer sich davon ein Bild machen möchte braucht bei Wikipedia nur die Habsburger nachzuschlagen. Gibt wirklich spannende Bilder und Infos über die Deformationen, die über die Generationen ausgebildet wurden. Die letzten Nachkommen waren praktisch nicht mehr lebensfähig.
Ganz einfach: mein Führungszeugnis wäre nicht mehr ohne Eintrag und ich könnte meinen Job nicht mehr machen.
Wird zum Glück niemals in D passieren. Also muss man sich da keine Gedanken machen. Allein der Gedanke daran verursacht bei mir Brechreiz.
Wahrscheinlich würde ich öfter die Augen verdrehen und mich über das Verhalten Anderer wundern.
Leider nicht viel, da ich keine Schwester habe. Aber ich würde mich über andere freuen