Viele ziehen den BH erstmal falschrum an und machen in vor ihrem Bauch zu. Dann drehen sie ihn um und ziehen die Träger an.

Ich persönlich mache ihn hinten zu, das braucht aber erstmal viel Übung. Am Anfang hab ich jedes Mal voll lange gebraucht und könnte es nicht ohne Spiegel.

...zur Antwort
Ja, find ich gut

Einige Ablehner der Gesetzes hier argumentieren ziemlich peinlich. Könntet ihr vielleicht die Frage lesen, bevor ihr antwortet? Das würde die Qualität steigern.

Es geht nicht darum, dass ihr in eurem Privatleben nicht mehr gendern dürft, auch nicht, dass ihr (falls ihr Schüler seid) in der Schule nicht gendern dürft, sondern nur, dass in einem offiziellen Schreiben von einer Schule, Hochschule oder staatlichen Behörde keine Gender-Sternchen, große "i"s mitten im Wort oder Unterstriche mehr vorkommen werden.

...zur Antwort
Ist das verwerflich?

Also in meiner schulzeit sollte ich durch einen test entscheiden ob ich auf eine vergleichsweise normale bis niedrige schule komme (hauptschule) oder auf eine etwas höhere (realschule), dort war ein anderer schüler und dieser erzählte den ganzen tag den lehrern lügen (ich würde handyschauen, hätte spicker dabei, würde die anderen ablenken usw...) über mich wodurch sie mich anders benoteten und auf die schlechtere schule schickten.

Im nachhinein muss ich sagen die schule auf die ich dann kam ist viel besser und mehr auf mich ausgelegt, jedenfalls kam er auch auf diese schule und war mir nie sympathisch, einmal wollte er streit anfangen und ich habe ihn dann mit einer hand innerhalb von sekunden zu boden gebracht, von da an war schluss.

(Ich war immer ein ruhiger, netter schüler)

Ich bin allerdings vor einem halben jahr ca mit meiner freundin zusammen gekommen und sie ist auf der höheren schule, jedenfalls kommt jetzt der knackpunkt.

Eigentlich müsste ich mich für das damals bei der prüfung revanchieren ich bin aber kein van von sowas und mochte die schule auf der ich war.

Aber dieser junge war der einzigste freund den meine freundin jevor mir hatte (sie ist meine erste freundin) und er zwang sie damals zum ersten mal, behandelte sie generell sehr abstoßend und verwerflich, betrog sie zudem mehrfach und fügte ihr schmerzen zu, außerdem verbat er ihr kontakt mit allen anderen männer und auch freundinnen, er Zwang sie fast täglich mehrfach zum sex und zwang sie die pille zu nehmen.

Durch diese ca 5 monate die das ging (ihre mutter hat es beendet) hatte sie depressionen, berührungsängste usw.

Sie hat heute immernoch oft ein unwohlsein und berührungsängste, sowie manchmal anfälle durch erinnerungen, ich bin derzeit auch die einzigste person die sie umarmen kann ohne dass sie sich darauf gefasst machen muss, da sie sonst atemnot bekommt.

Dieser junge hat mir also immer nur probleme gemacht und meine freunden sehr schlecht behandelt was auch jetzt noch mich und sie beeinflusst, ich bin eigentlich vollkommen gegen jegliche gewalt usw und gehe dem so gut wie möglich aus dem weg und lasse mich lieber beleidigen als darauf einzugehen, aber diese person möchte ich einfach fertig machen bis er winselt und sich wünscht nie geboren zu sein...

Nun denn zu meiner eigentlichen frage:

Wäre es verwerflich einen freund darum zu bitte sich mit ihm zu befreunden/treffen oder einen fake account auf instagramm usw. zu erstellen um mich mit ihm zu treffen und ihn in einem fairen kampf ohne beihilfe zu schlagen und ihn so fertig zu machen dass er es definitiv bereut?

(Ich weis dass ich sehr leicht gewinne, ich habe noch nie verloren auch nicht gegen sehr viel ältere und er hat schonmal gegen jüngere verloren und gegen mich wie gesagt auch)

Also wäre es schlimm ihm all das so heimzuzahlen?

Müsste mich halt gegebenenfalls vermummen da es meine Karriere kaputt machen würde (im pflege Bereich) wenn die polizei das mitbekäme, dann wäre es allerdings auch nicht ganz so effektiv aber zu drohen wenn er zur polizei geht ist nicht mein Stil.

Wäre es verwerflich ihm die zerstörung meiner karierre, dem ein oder anderen traum, sowie der körperlichen und mentalen gesundheit meiner freundin, vergewaltigung und dem betrug mit mehreren anderen frauen an ihr zu ,,rächen,,?

Denke schon länger darüber nach und ich denke ich finde anders keine ruhe, danke schonmal und bitte nehmt es ernst!

____________________________________________Und bitte stimmt ab, damit man den überblick behält, danke!

...zur Frage

Der Typ hat wirklich schlimme Sachen gemacht, das kann man nicht bestreiten. Auch deinen Groll kann vermutlich jeder nachvollziehen. Aber Gewalt ist grundsätzlich keine Lösung!

Warum zeigt ihr ihn nicht an? Mit Vergewaltigungen, generell Anwendung von Gewalt, Nötigung zum Nehmen von Drogen und was du sonst noch beschreibst kommt er nicht einfach so davon.

...zur Antwort

Dass du so spät besser lernen kannst, kann schon gut sein, jeder hat seine "Hochleistungszeiten". Wobei es da wahrscheinlich keine Studien zu gibt, weil das ja bei jedem anders ist.

Aber das mit dem Schlaf stimmt schon auch, vielleicht kannst du dafür mittags oder nachmittags schlafen?

...zur Antwort

Nein, ich freue mich, wenn jemand lacht (solange niemand ausgelacht wird). In der Gruppe zu stehen und zusammen zu lachen ist für mich eins der schönsten Dinge, die es gibt.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für eine Art von Beziehung du haben willst. Du musst entscheiden, ob du die AfD so schlimm findest, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst, oder ob dir das nicht so wichtig ist

...zur Antwort