Schreckhaft zusehen wie unsere AfD von allen Seiten schikaniert wird?
Lasst uns Hand und Hand für unsere AfD aufstehen :) was ist eure Meinung ..AfD Küsschen dabei :) fühlt euch gedrückt
7 Antworten
Nichts für ungut, aber ein ? macht noch keine Frage. für mich ist das hier eher ein politisches Statement!
Aber wenn wir schon mal dabei sind, im gegensatz zu einer Frage, kann eine Antwort sehr wohl ein Statement sein.
Nun: die Herrn Grauf, Gaulad, Höcke aber auch Weidl ach ne, pardon, ist ja eine Dame, haben in letzter Zeit derartig unsägliche Dinge gesagt, dass jede Partei die halbwegs bei Sinnen wäre sie von sich gestoßen hätte.
Dass sie es nicht tun, das kann für mich nur zwei Gründe haben:
- Die AfD als solche will es tatsächlich so
- Man hat innerhalb der AfD nicht die Courage, sich von Leuten, die solche Aktionen bringen zu trennen.
und beides schließt eben die AfD für mich als potenzielle Wahl aus.
Ich wüsste nicht, wer hier schreckhaft sein sollte.
Ich zumindest erschrecke mich eher selten.
Sorry aber das Verbiete ich mir, das ist nicht unsere AFD und schon gar Nicht meine ! Das sind einfach nur Gehirnlose Idioten und Nazis die unser Land wieder in die Hitlerzeit schicken wollen. Habt ihr denn immer noch Nichts begriffen um was es hier geht ? Ich bin im Kriege geboren und wurde aus meiner Heimat vertrieben , unser Land ist deutlich kleiner geworden und wehrt euch lieber den Anfängen, das haben sie damals auch leider nicht gemacht also aufgepasst !
Ja. Es ist wichtig, dass wir nicht wieder die Regierung den Faschisten überlassen. Es wird Zeit für Weltfrieden, aber leider hat die Menschheit ein paar Idioten, die keine Lust auf Frieden haben.
Die AfD wird nicht schikaniert. Sie ist einfach nur nicht Willens sich mit anderen einigen zu wollen.
Alles was sie tut ist auf Konfrontation zu gehen, um ihrer Opferrolle zu feiern. So findet man eben keine Mehrheiten (welche man in einer Demokratie aber nunmal braucht).
Die AfD verhält sich gewissermaßen wie ein Rüpel auf dem Schulhof der andere beschimpft oder anpöbelt. Und sie wundert sich doch tatsächlich, dass niemand mit ihr spielen will. Und anstatt mal was zu Stande zu bekommen, heult sie sich bei Mutti (alias ihrer Wählerschaft) aus. Und Mutti ist auch noch begeistert.
Schikanieren tut ja wohl eher die AgD. Aber keine Sorge... Die Mehrheit ist deutlich gegen sie😘
Noch ..aber bald net mehr