Seid ihr für die AFD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand dieser Auflistung sollte meine (persönliche) Haltung zur AfD eigentlich deutlich genug werden:

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)
MusiCraft  29.02.2024, 19:29

Mit dir muss man nicht mehr diskutieren

Pinguinpingi9  29.02.2024, 19:31

Das ist sehr schön. Neues Wahlplakat!

Ich habe es mir angeschaut bis zu dem Punkt, wo er suggeriert, die AfD fordere 45 Jahre Rentenbeitragszahlung als Mindestdauer, aber aus dem sekundenlang eingeblendeten Ausschnitt des Parteiprogramms geht hervor, daß es sich um die Höchstdauer handelt.

Mir ist meine Zeit zu schade, um mir noch mehr solcher Tatsachenverdrehungen anzuschauen, geschweige denn, diese gerade zu rücken.

Nein, ich bin nicht für die AFD. Ich finde die AFD echt schlimm.

Lillian617
Fragesteller

Bitte schaut dir das Video an! Und teile es auch gerne!

Lillian617
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Um darauf aufmerksam zu machen, das Video ist echt gut recherchiert, es informiert wirklich umfassend und rüttelt wach!

Natürlich bin ich gegen die Ziele der AfD.

Lillian617
Fragesteller

Bitte schau dir dass Video an und teile es auch gerne!

Lillian617
Fragesteller
@MusiCraft

Es wird nicht propagiert sondern über die AFD umfassend informiert, über die Absichten, die bisherigen Äußerungen und Taten und die Folgen die es haben kann/wird wenn die AFD an die Macht kommt. Zu jedem Thema sind Quellen angegeben, sodass man alles nachprüfen kann.