Ist Moralische Gewalt die Zukunft von Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

| Ja. Das ist die Zukunft. 64%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 27%
| Nein. Das ist nicht die Zukunft. 9%

4 Antworten

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Stürzenberger ist ein rechtsradikaler Provokateur, der sich in solchen Szenen gefällt. Warum man das ernst nehmen soll erschließt sich mir nicht. Der Youtube Kanal von BlueTiger besteht offensichtlich nur aus rechtspopulistischer Propaganda, dem ist wahrscheinlich sogar die AfD zu liberal. Was das mit deiner "Frage" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

TechBrain
Fragesteller

Ich möchte deine Meinung zu dem Verhalten wissen. Und ob das die Zukunft ist? :)

DerRoll  13.01.2024, 20:55
@TechBrain

Da Stürzenberger das Verhalten provoziert hat kann ich dir sagen dass ich hoffe dass das Verhalten von Stürzenberger nicht die Zukunft ist.

TechBrain
Fragesteller
@DerRoll

Womit hat er das deiner Meinung nach provoziert?

DerRoll  13.01.2024, 20:58
@TechBrain

Mit seinem ganzen Auftreten auf derartigen Veranstaltungen. Ich werde das Verhalten eines ausgewiesenen Rechtsradikalen, der bereits mehrere Verurteilungen wegen Volksverhetzung auf dem Buckel hat, nicht weiter mit dir diskutieren.

Rollo489  13.01.2024, 22:00

Erinnert mich an die Videos die während Corona viral gingen, wo man Polizisten angegriffen und dann nur deren Reaktion gefilmt und veröffentlicht hat.

Bin über die Sternchen gestolpert und dabei verschlägt es mir immer die Sprache.

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.
Ich selber finde es einfach erschreckend anzusehen wie man es so den Deutschen Bürger: innen übermittelt und damit dankt.

„Stürzi“ ist kein Opfer sondern verurteilter Volksverhetzer der sich mit den Leuten gemäßigt gibt aber verachtenswerte Thesen vertritt, deshalb haben die Leute, deren Religion er mit Halbwahrheiten und Diffamierungen er übersäht, auch keinen Respekt vor ihm.

Man kann keine Diskussion führen mit Menschen, die nur unüberlegt Beleidigungen um sich schmeißen für eine Eskalation.

Der werte Herr Stürzi wurde ebenso wegen Beleidigung verurteilt.

Nur die AfD = Nur die Opferrolle

Ich bin der letzte der irgendeine Straftat legitimiert, aber wie würde dein jugendliches, pubertierendes Kind darauf reagieren, wenn seine Glaubensschrift mit „Mein Kampf“ verglichen und es als Nazi bezeichnet wird und Hunderte dem zujubeln und du weißt, dass ihnen insgeheim wahrscheinlich auch die Abschiebung eurer ganzen Familie lieb wäre?

TechBrain
Fragesteller

Ich habe (noch) keine Kinder. :)

| Nein. Das ist nicht die Zukunft.

161 wahrscgeinlich wird sich 1930 wiederholen (extreme Gewalt von BEIDEN seiten)