Was würde passieren wenn die AfD regiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da fallen doch nur Einfältige drauf rein.

Und dass sind bestenfalls 33%.

Sie wollen uns unsere Autos weg nehmen, deshalb wählt die AfD.

Oder: Die Grünen möchten mir mein Schnitzel oder Bier oder .... verbieten..

Ganz einfach,

konsequent durchgedacht, bis zum Ende:

Die EU und NATO werden zerstückelt,

und Russland würde bis Berlin vorrücken dürfen,

unter dem Jubel der Einfältigen.

Die Geschichte wieder holt sich zwar nicht immer,

aber wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat..

Hoffentlich erlebe ich es nicht mehr.

Länder zu vereinen, mit Bürgern die in einer Diktatur groß geworden sind,

und nicht gelernt haben, dass man selber für seine Rechte kämpfen muss,

lassen sich nicht mehr mit politischen Parolen täuschen.

Hansi

A. Siehe andere autoritäre Regime, Orbanistan ah ich meine Ungarn. Da Apfd auf Menschenrechte einen Haufen sch....t, und stock konservative Wähler da zu holen sind, wird es jedenfalls schwieriger für LGBuchstabebsalat.

B. Rechtsextremer Populismus und Stammtischsprüche ohne Gehirnbeteiligung, ergo ohne Anstrengung. Denkfaule Wähler über die Emotionsschiene holen. Hätten sicher auch Links gerne dabei, aber das ist besetzt

C. Facen, hat das was mit Facenbuch zu tun oder so? Es werden jedenfalls auf Kosten von Ausländern faxen gemacht. Man kann mit Benachteiligung rechnen. Alltagsrassismus wird noch üblicher.

D. Bezweifle dass Deutschland eine Ausschauendgleiche Grenze aufbauen will. Wohin. OK, gegen Ostdeutschland, da war ja mal was? Aber der Druck gegen Schengengrenzländer wird stärker, eine solche zu bauen. Die es übrigens weitgehend gibt.

E. Direkt nein. Indirekt indem man die Grenzen der EU dicht macht und hofft, dass möglichst wenige die Bootsfahrt schaffen, ja natürlich. Kalkül aller Rechten in der EU. Und auch Asylberechtigte, wegen Verfahrensfehlern nach Hause schicken, aufdass die Tyrannen daheim, das dann erledigen.

F. Ohne EU Pass. Kann durchsus, sein.

G. Untergang und Zerstörung, das 12 Jahres Reich? Droht natürlich wenn genügend solche Typen rundherum an die Macht kommen.

Wenn der Angestellte employed wird, wird er payed werden müssen für seine work. Je nachdem wie die Apfd das Land herunterwirtschaftet hat, dann auch mittels Toruroa Muscheln oder ähnlichem. Aberauch diesem Apfd wird den Sinn von Bankomaten erkennen.